Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2017 Die sind ganz lustig. Nur kriegen die meißten Leute das nicht unbedingt mit, dass sie getroffen wurden wenn sie nicht genau vor ihnen landet oder die den Hauptstrahl abbekommen @t Habe mir gestern ein neues Handy bestellt, da mein HTC M8 langsam allmählig den Geist aufgibt (muss mich neben den Router stellen, damit ich vollen W-Lanempfang habe und Bluetoothverbindung bricht alle paar Minuten ab) Und da ich HTC einfach mag und nicht >500€ ausgeben wollte, habe ich mir das HTC 10 geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2017 (bearbeitet) Welcome to 4K. Bearbeitet 14. August 2017 von arturo33 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2017 schöne apps hast gekauft :U Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keldysh 554 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2017 (bearbeitet) arturo33, also das Menue sieht in HD genauso schön aus. ps.: Warum ist die Schrift so komisch und nicht mehr umzustellen nur weil ich das in dieselbe Zeile wie arturos kopierten Name schreibe??? Bearbeitet 14. August 2017 von Keldysh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2017 arturo33, On 14.8.2017 at 21:41: Welcome to 4K. Morgen kommt das gute Stück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2017 Mal was zum Lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2017 (bearbeitet) Gestern mal angespielt, hat ja im Gegensatz zum ersten Teil, ein bombastisches Gameplay. Bearbeitet 22. August 2017 von arturo33 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2017 Es taugt tatsächlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2017 Philips 4K 55PUS7101 139cm 55" UHD 3x Ambilight und die Xbox One X Scorpio....November kann kommen 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crogy2 366 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2017 complex, vor 1 Stunde: Philips 4K 55PUS7101 139cm 55" UHD 3x Ambilight und die Xbox One X Scorpio....November kann kommen Viel spaß mit dem neuen Gerät. Chic ´Chic, how mutch ? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2017 Wann endet dieses Patent endlich, ich will schon so lange einen Ambilight Fernseher, aber keinen Phillips. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2017 warum kein Phillips ? Habe ich schon immer und bin echt immer sehr zufrieden gewesen, allerdings würde ich es auch gut finden wenn andere Hersteller Ambilight verbauen können. @Crogy2 , 1044€ und danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2017 (bearbeitet) Das Preis/Leistungsverhältnis bei den Ambilight Röhren stört mich, sicher gute Geräte, aber doch leicht überteuert. €: Es gab vor 5 Monaten einen guten Deal bei Mydealz, einen der Größeren um 600€ reduziert, hab den Deal damals leider verpasst :/ Bearbeitet 24. August 2017 von Bösewicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2017 oh okay...das ist natürlich ärgerlich...600 Flocken sind n Batzen :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2017 Bösewicht, vor 5 Stunden: Wann endet dieses Patent endlich, ich will schon so lange einen Ambilight Fernseher, aber keinen Phillips. Bau dir halt selbst´n Ambilight, wolltest doch eh basteln ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...