Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2017 Ambilight mit WaKü. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2017 Raspberry ist mir zu viel gebastel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2017 WaKü is weniger gebastel ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2017 Werde ich sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2017 Spiele seit neuestem in so einer Art "Schülerband" Bass. Da haben wir eine Evergreen Terrace Version von Mad World gecovert. Leider nur Instrumente, weil noch kein Sänger am Start ist. Die Probe hatte ich aufgenommen, und die war auch gar nicht schlecht. Also dachte ich mir: Scheiß drauf, und hab übers Laptop-Mikro einfach mal drüber gesungen. Mein erster Gesangsversuch überhaupt. Zu diesem Zeitpunkt kam mir das gar nicht soo schlimm vor. Also kurzer Hand losgezogen, eine Soundkarte und ein Mikro gekauft. Und jetzt hab ich den Salat. Durch die wesentlich bessere Aufnahmequalität, merkt man erstmal wie schlecht man ist, und wie schwierig die ganze Nummer doch ist Jetzt heisst es üben üben popüben -,- Mal ganz zu schweigen wie kompliziert Pro Tools im Gegensatz zu Garageband ist 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2017 Hätte ich auch fast gekauft, dass ist doch das Modell mit einem 6,3mm Klinkenanschluss? btw, wie isset? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2017 Du meinst die Soundkarte nehme ich an. Ja die hat 2 x6,3 mm Klinke-Eingänge, die gleichzeitig Koax-Eingänge, also fürs Mikro sind. Und als Ausgang dann nochmal 2 Klinkebuchsen. Das was ich darüber bisher aufgenommen habe ist gut. Allerdings muss ich mich mit dem neuen Programm noch sehr intensiv beschäftigen. Ist halt Null mit Garageband zu vergleichen. Aber ich denke wenn man einen Überblick hat, hat man gleichzeitig viel mehr Möglichkeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2017 Spud, vor 3 Stunden: Du meinst die Soundkarte nehme ich an. Ja die hat 2 x6,3 mm Klinke-Eingänge, die gleichzeitig Koax-Eingänge, also fürs Mikro sind. Und als Ausgang dann nochmal 2 Klinkebuchsen. Das was ich darüber bisher aufgenommen habe ist gut. Allerdings muss ich mich mit dem neuen Programm noch sehr intensiv beschäftigen. Ist halt Null mit Garageband zu vergleichen. Aber ich denke wenn man einen Überblick hat, hat man gleichzeitig viel mehr Möglichkeiten. cannot wait! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2017 Sorry an die, die ich im Kaufberatungs-Thread genervt habe. Jetzt hab ich doch tief in die Tasche gegriffen. Wollte nach all den Jahren des Hinterherhinkens doch mal "vorne" dabei sein. https://www.amazon.de/gp/product/B01GCAW1IA/ref=oh_aui_detailpage_o02_s00?ie=UTF8&psc=1 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2017 Dein ernst? Du suchst ne Mid-Range GPU für 300 Euro und kaufst eine 1080 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2017 Ja, das ist jetzt die Kompensation für die 10 Jahre, die ich zunächst mit einer 7600GT 256mb und dann mit einer 9800GT 512mb verbracht habe. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2017 Der Zeitpunkt erscheint etwas unpassend, aber viel Spass mit der Karte! Gibt erstmal den WOW Effekt wenn man die Settings auf Ultra kloppt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2653 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2017 Bei mir ist es auch bald soweit mit neuem Rechner. Will mir die auch evtl holen! Top! Viel spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2017 Danke, Leute. Ich hab noch gar keine Games, die die Karte auslasten können. Das grafik-intensivste ist aktuell BFBC2. Bald will ich dann mal BF1 und GTA V probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...