pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2017 80,10€ (89€ - 8,90€ Cashback Aktion) im Mediamarkt statt 122€ bei Amazon fand ich schon nett. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2017 Xperia Z5 Dual Sim in schwarz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2017 Sigma 35mm f1.4 Art Ich hoffe das Mopped kommt bis zum Wochenende 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bangingbernie 164 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2017 Schickes Handtäschchen . 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2017 Hoffe mal, damit schmeckt mir mein Kaffee endlich mal : 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2017 Rupert_The_Bear, um 4.9.2017 at 23:05: Sigma 35mm f1.4 Art Ich hoffe das Mopped kommt bis zum Wochenende Das Teil habe ich auch - Super Objektiv - geile Schärfe - bei mir an Sony A58 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2017 renesweb74, vor 4 Stunden: Das Teil habe ich auch - Super Objektiv - geile Schärfe - bei mir an Sony A58 Die Schärfe ist das eine, das Bokeh ist aber das Party Piece von dem Glas Hatte mal das und das 1.4er von Nikkor und letzteres hatte nicht mal ansatzweise ein vergleichbares Bokeh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2017 Arcaras, vor 23 Stunden: Hoffe mal, damit schmeckt mir mein Kaffee endlich mal : Vllt. verwendest du das falsche Pulver. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2017 Ne, eher die falschen Maschinen. Da meine Mühle noch nich da is, nehm ick grad den billigsten gemahlenen Kaffee vom HundeNetto, und selbst der schmeckt mit der neuen schon besser als die teuren Bohnen aus meinen alten Vollautomaten. War scheinbar die richtige Investition . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2017 Einbildung is auch ne Bildung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2017 Geschmack hat man. Oder eben nicht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2017 So, Mühle kam dann auch an, Geschmack überzeugt, bin zufrieden . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 553 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2017 dann halt die Sachen jetzt aber auch mal sauber, dass du nicht immer neu kaufen musst, alter Schmierlapp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2017 Wie, sauber ??? Dachte, man kauft einfach alles neu, wenn´s dreckig is. Konsumgesellschaft soll doch am laufen bleiben . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...