scratchy 553 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2017 ja, aber... die Umwelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2017 Ick hab schonmal die Grünen gewählt, damit wäre mein Beitrag erledigt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2017 Wieso? #freecannabis? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2017 türlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2017 Hat wohl noch nichts gebracht, mein Freund der "Grünen" Liebe. @Topic: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2017 neuen Monitor: https://www.amazon.de/dp/B00WUACE4S 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-FEUERSTURM- 87 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2017 FM 7 Ultimate Edition. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2017 Mal auf die Herzfrequenzmessung gespannt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2017 Arcaras, vor 18 Minuten: Mal auf die Herzfrequenzmessung gespannt: Over 9000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2017 (bearbeitet) Arcaras, vor 46 Minuten: Mal auf die Herzfrequenzmessung gespannt: Meine Frau und ich sind zufrieden, die Messung ist recht genau - habe ein Blutdruckmessgerät danach laufen lassen - die Werte waren ähnlich. Besonders die Laufzeit von 1 Monat+ ... sind beachtlich - nicht zu vergleichen mit den teuren Bändern. Letztens wars für rund 9 Euro bei Mydealz - einfach Top!! Bearbeitet 14. September 2017 von renesweb74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2017 9€ ??? Fuck, dachte meine 16€ wären schon´n verdammt guter Preis . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2017 (bearbeitet) Arcaras, vor 7 Minuten: 9€ ??? Fuck, dachte meine 16€ wären schon´n verdammt guter Preis . Ich habs auch vor 3 Monaten für ungefähr 16 Euro geschossen - aber trotzdem zufrieden https://www.mydealz.de/deals/original-xiaomi-miband-2-1043810 Bearbeitet 14. September 2017 von renesweb74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 553 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2017 Quote 15 Stück wird es geben ... fünfzehn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2017 Und eines davon hätte mir schon gereicht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...