Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2017 Beim SNES Kauf muss man übrigens gut aufpassen,...da gibt es scheinbar viele Angebote wo dann bspw. gar keine Original SNES Controller dabei sind, sondern Schrott von Drittanbietern und immer drauf achten das die Konsole vernünftig fotografiert ist, damit man keinen komplett vergilbten Marlborro Bomber erhält. Aber wo bekomme ich jetzt einen alten Röhrenfernseher her, sowas kann man sich ja nicht schicken lassen, da ist der Versand teurer wie das Gerät. Ob man die Dinger noch in der Stadt bei einem Gebrauchthändler oder Pfandleiher bekommt? Ich hab jedenfalls schon ewig nicht mehr so ein Röhrenteil gesehen. :\ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2017 Ich hab unseren gestern abholen lassen, der war bis vor 2 Wochen noch in Betrieb. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2017 ebay Kleinanzeigen is doch (zumindest bei uns) voll von den Dingern, teilweise verschenken Leute die Dinger. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2017 Lol, ich hab tatsächlich noch einen Röhrenfernseher auf dem Speicher gefunden. Der stand irgendwann mal im Gästezimmer und ich hätte schwören können das der schon ewig auf dem Müll liegt. Allerdings ist das so ein NoName China Teil „Marke“ Radioton…das Bild ist auch irgendwie ziemlicher Müll. Ich geh mal stark davon aus das gute Marken Röhrenfernseher von Panasonic & Co. vom Bild her viel besser aussehen, oder waren die Dinger im Grunde alle gleich? Ich weiß das alles gar nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2017 Also meine Sony Röhre hatte zumindest besseres Bild als der Medion TFT . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 553 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2017 Underdog, vor 1 Stunde: Ich geh mal stark davon aus das gute Marken Röhrenfernseher von Panasonic & Co. vom Bild her viel besser aussehen, oder waren die Dinger im Grunde alle gleich? bei 720x576 war doch eh Ende, so viel kann sich da doch gar nicht getan haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2017 arturo33, um 7.11.2017 at 11:01: Neues Projekt. Alle Leistung aus meiner Hütte rausquetschen da mir die Ryzen noch zu teuer sind. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2017 Niemand hatte die Absicht einen Ryzen zu kaufen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2017 Und niemand wird sich demnächst beschweren, dass er ma doch lieber Coffee Lake genommen hätte . 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2017 (bearbeitet) Das weiß dieser gewisse Niemand aber noch nicht. @Black__Jack hänselt mich schon. Bearbeitet 16. November 2017 von arturo33 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2653 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2017 Jeder so wie er es verdient. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2017 Sagte er und stellte sich seinen nächsten Rechner komplett alleine zusammen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2653 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2017 Dann zeige ich dir nur ein Bild meiner Config und da die so schlecht sein wird, kann es dein Innerer Nerd nicht aushalten mir nicht zu helfen und in 3-4 Jahren maximum hast du es eh vergessen alter Mann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2017 (bearbeitet) Kantholz, vor 18 Minuten: Das reicht auch erstmal wieder an Werbung. Wir stehen dazu: Keine Werbung, kein Clickbait! Tut aber doch wenigstens den Amazon Unterstützer Link mit kurzer Beschreibung zur Sache in einen extra Thread und pinnt ihn hier im OT an. So findet man ihn auch sofort wenn man was bei Amazon kaufen will. Als einer der langjährigsten Member hier, sage ich das dies auch keine Werbung wäre, sondern lediglich konstruktive Advice für die Community. Bearbeitet 16. November 2017 von Underdog 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...