redic 39 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2017 HTC U Ultra Hat zwar generell nicht die mega Bewertungen, aber für 250 Euro beim Saturn Sale aufjedenfall ein geiles Ding. Vor allem als Ablöse für mein ultra lahmes Honor 5x. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crogy2 366 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2017 Switch mit Mario, Zelda, Mariokart Spontanes Gelüste gestern auf dem Heimweg. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2017 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2017 ME Andromeda. Ma gucken, wie schrecklich dat wirklich is. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2017 Underdog, vor 18 Stunden: Hab Jungle Stike und Urban Strike auf dem Mega Drive echt gern gespielt und später auf der PSX auch Soviet Strike und Nuclear Stike, die letzten beiden hätte ich ja gerne als HD Remake im PSN Store. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2017 Ick konnte nich wiederstehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffi_M 383 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2017 (bearbeitet) Das Spiel theHunter: Call of the Wild™ inklusive den DLC´s habe ich bereits zum Anfang des Sales auf Steam gekauft und es ist jeden Cent wert. Selten war ich so positiv überrascht nach einem Kauf ... Und jetzt noch Battlefield™ 1 Revolution. 30,00 € ist es mir auf jeden Fall wert und während sich die Scharen auf das neue Battlefront stürzen bleiben die Core-Spieler dem alten Spiel doch hoffentlich wie bei den alten Teilen treu, wodurch die Matches nicht mehr ein reines Fragfest darstellen. Zumindest habe ich es so bei Battlefield 2 und Bad Company 2 erlebt ... Bearbeitet 27. November 2017 von Raffi_M Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2017 (bearbeitet) Raffi_M, vor 54 Minuten: Das Spiel theHunter: Call of the Wild™ inklusive den DLC´s habe ich bereits zum Anfang des Sales auf Steam gekauft und es ist jeden Cent wert. Selten war ich so positiv überrascht nach einem Kauf ... Gott, wie genial wäre es diese schönen Tiere in der VR mit der Rift abzuknallen. Da würde ich alles andere für stehen lassen und wie super erst der Wald aussieht. *RitschRatsch* Boom! :-D Ich will eine "the Hunter" VR Edition und zwar DIDI MAO! PS: MAO!! Bearbeitet 27. November 2017 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2017 Raffi_M, vor 2 Stunden: Das Spiel theHunter: Call of the Wild™ inklusive den DLC´s habe ich bereits zum Anfang des Sales auf Steam gekauft und es ist jeden Cent wert. Selten war ich so positiv überrascht nach einem Kauf ... sehr schönes Spiel was mich auch schon in den Ban gezogen hat - zum Abschalten vom Action Genre geeignet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elbarto 64 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2017 https://www.amazon.de/Corsair-WIRELESS-Gaming-Headset-Wireless/dp/B0749BX1X3/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1511814057&sr=8-1&keywords=corsair+wireless+headset Corsair Wireless Headset - sehr zu empfehlen, Bombensound, angenehm zu tragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2653 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2017 Cyber Blacky Dingens Wochen - war im Angebot. Dann hab ich meinen neuen Pc auch komplett ausgerüstet. Auch wenn das wohl nicht authentisch oder zertifieziert ist... ich liebe einfach Bttf. (für 6 Euro total okay) 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2017 The Division. Jetz sollte ick bis Weihnachten erstmal ausgelastet sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffi_M 383 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2017 Tom Clancy's Rainbow Six® Siege - Year 2 Pass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2017 :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2017 Und schon da! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...