Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2018 Ist wie mit Fabergé Eiern...hat man eins, will man sie alle haben. : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2018 Hoffentlich ist das Ding nicht zu laut....der ist so verdächtig klein. (Vergleichsbild, ist nicht meine Möhre): Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2018 Underdog, um 24.2.2018 at 15:10: Einzige Umbaumaßnahme...Miniblinker !...Die ab Werk verbuaten Orangen Briketts gehen einfach mal gar nicht. (-Der Rest bleibt aber Orginol). 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2018 Haste einmal angefangen, ... Ich weiß wovon ich spreche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2018 Arcaras, vor 8 Stunden: ...Ich musste es tun! Er ist schwarz und aus Carbon! (Außerdem haben die anderen Kinder gesagt das mein Auspuff uncool ist und sowas geht ja mal gar nicht. :\ ) 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2018 Underdog, vor 1 Stunde: ...Ich musste es tun! Er ist schwarz und aus Carbon! (Außerdem haben die anderen Kinder gesagt das mein Auspuff uncool ist und sowas geht ja mal gar nicht. :\ ) Du sollst doch nicht mit den Kindern spielen die dich nur mögen wegen coolen stuff 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2018 (bearbeitet) SirGutz, vor 1 Stunde: Du sollst doch nicht mit den Kindern spielen die dich nur mögen wegen coolen stuff Aber dann wäre ich ja total alleine. :\ Bearbeitet 20. April 2018 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2018 Is das n SlipOn oder verschraubt? Wenn letzteres nimm lieber nich die normalen (Innen-)Sechskantschrauben. Darf seit Ende letzter Saison wieder mit den original Pötten fahren ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2018 https://www.giant-bicycles.com/de/dirt-eplus-3-power Sollte montag da sein *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2018 Sergio, vor 1 Stunde: Is das n SlipOn oder verschraubt? Wenn letzteres nimm lieber nich die normalen (Innen-)Sechskantschrauben. Darf seit Ende letzter Saison wieder mit den original Pötten fahren ... SlipOn, also nur dran stöpseln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2018 Bösertobi, vor 2 Stunden: https://www.giant-bicycles.com/de/dirt-eplus-3-power Sollte montag da sein *freu* Faulpelz..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2018 Underdog, vor 16 Stunden: SlipOn, also nur dran stöpseln. Die sind dann ja noch schneller weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2018 War for the Overworld. Hoffe mal, is wirklich wie Dungeon Keeper ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2018 Sergio, vor einer Stunde: Die sind dann ja noch schneller weg Wegen der Klaugefahr? Macht nichts, ich könnte ein Auto voller IPhones, Koks und Gratisnutten mit offenen Fenstern abstellen und niemand würde wagen was zu nehmen. Aber ernsthaft, der Pott ist ja einerseits schon noch unterhalb der Verkleidung verschraubt (-mit "anstöpseln" war eher die dennoch recht einfache Montage gemeint) und andererseits ist das Motorrad ja ziemlich alt, wenn auch "New old Stock"...Ich vermute da klauen die die üblichen Verdächtigen lieber was anderes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...