SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2018 Genau wir wissen alle das es nur das eine Auto geben kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2018 Krockeschinski, vor 1 Stunde: Och kinnas, nu startet mal keinen Glaubenskrieg der Automarken. Es gibt eh nur eine einzig wahre!...Fängt mit P an und hört mit orsche auf. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2018 Irgendwie schreibst du Lada komisch . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2018 Ich steh ja auf Bretter mit Warzen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2018 Wie sind wir denn von Autos auf Frauen gekommen ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2018 BMW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2018 Und wieder zurück auf Autos . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2018 Ich mag Züge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2018 der.enforcer, vor 2 Stunden: BMW Den 240i fand ich ja auch ganz spaßig, aber leider gibts den nur als 3 türer und von den gadgets ist der nicht ganz so aktuell wie der S3 Virtual Cockpit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2018 Mir gefällt das aufgeräumte Cockpit und die klaren Linien in den aktuellen BMW Reihen. Aber das ist am Ende wirklich Geschmackssache... Ob 5er oder A6 macht am Ende kaum einen Unterschied.. Alles darunter ist mir eigentlich eh zu klein als Hauptfahrzeug... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2018 Warum ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2018 Weil sie ihm zu klein sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2018 Versuch mal ne Biergarnitur in nem nicht Avant/touring zu transportieren, das reicht doch als argument! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2018 Ihr habt wohl nie Tetris gespielt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...