Bangingbernie 164 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2018 Nie wieder saugen! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2018 (bearbeitet) Bösewicht, vor 22 Stunden: Nie wieder saugen! It's definitely sucking! (Ich hasse die Dinger ) ---- @T Das knallt. Bearbeitet 20. August 2018 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2018 Bösewicht, um 19.8.2018 at 19:54: Nie wieder saugen! War damals auch meine Hoffnung, hat nur nicht so richtig geklappt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2018 Ging der Sensor nicht und er hat sich an der Treppe verabschiedet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2018 Ne, aber die Teppiche mussten trotzdem extra gesaugt werden, weil der Kleine da nicht wirklich gründlich war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2018 Und die Ecken bzw hinter den Türen muss man auch immer selbst ran. Aber ich bin Froh, dass er wenigstens unters Bett kommt. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2018 Underdog, um 20.8.2018 at 18:49: It's definitely sucking! (Ich hasse die Dinger ) Nicht jeder kann sich einen Butler leisten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2018 (bearbeitet) Mal einen neuen PC fürs Wohnzimmer gekauft, der ale Mac Mini war sowieso quasi nutzlos. Später vielleicht noch eine GT1030 rein aber erst mal abwarten, ob die im Preis nicht doch vielleicht sinken. https://de.pcpartpicker.com/list/DCrmNQ Bearbeitet 25. August 2018 von Dr_Kuh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2018 Wiesn Koks! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2018 Thrustmaster T300RS GT im Amazon Marketplace. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2018 Einen Halter. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonBot 18 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2018 (bearbeitet) Zum Anlass des 40sten B-Day meines best Buddys und 3 Tage später kirchlicher Trauung, hab ich mal für das GoT-liebende Paar (und einander natürlich auch) mal eine Loot-Kiste aus den Sieben Königslande zusammengesucht Bearbeitet 6. September 2018 von DonBot 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2018 Endlich: Hellblade: Senua's Sacrifice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...