Bangingbernie 164 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2018 Beretta Cx4 Storm, CO2 Version . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2018 Son hässliches Kackteil Jonge! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2018 Leider nicht so stabil, wie es aussieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2018 Black__Jack, vor 28 Minuten: Son hässliches Kackteil Jonge! Nein, du! Kulturbanause . 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2018 Uhh, der Bot is heute streitlustig . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2018 (bearbeitet) Arcaras, vor 1 Stunde: Uhh, der Bot is heute streitlustig . Bin kein Toaster, nur weil ich die blöden Captchas nicht hinkriege 😢. Bearbeitet 8. September 2018 von Matty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2018 Turnbeutel, vor 17 Stunden: Leider nicht so stabil, wie es aussieht. Der sieht nichmal stabil aus 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2018 Berichtigung, hab jetzt doch lieber Fallout 4 VR genommen, da es jetzt endlich einen Patch für die Rift gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2018 Macht dieses langweilige Ballerspiel bzw sehr schwaches Rollenspiel (im vergleich zu FO3 oder NV) auch nicht interessanter :V Skyrim hätte da wenigstens noch interessante quests und Levelsystem gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2018 SirGutz, vor 2 Minuten: Macht dieses langweilige Ballerspiel bzw sehr schwaches Rollenspiel (im vergleich zu FO3 oder NV) auch nicht interessanter :V Ich halte es wie eine Vietnamesische Nutte....Ich nehm was ich kriegen kann. Fallout 3 wäre in der Tat besser gewesen, aber Fallout 4 ist halt zumindest optisch eine Augenweide. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2018 Update. Fallout 4 mag ja nicht der Stärkste Teil der Serie sein, aber in der VR ist es einfach nur genial. Ich hab das Spiel ja schon am Monitor durch gespielt, aber mit der Rift und der Touch Waffenhandhabung ist die Erfahrung einfach wieder so derart unglaublich gut. Wer auch immer ein VR Headset hat sollte sich FO4 VR holen! Funktioniert wie gesagt jetzt auch mit der Rift. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2018 Matty, um 8.9.2018 at 20:31: Beretta Cx4 Storm, CO2 Version . Berichte mal, ist etwas was ich mir wirklich auch überlege irgendwann mal zu holen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bangingbernie 164 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2018 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...