Split 7 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2010 (bearbeitet) nach vorn & nach hinten an den Fender kleben, mal kucken. Wenn wir in einer Gruppe fahren bestimmt ganz witzig €: ab und zu sollen die auch mal abrauchen als Ersatz. Aber laut den Youtube Videos ist das ding für die größe und Preis echt klasse! Bearbeitet 13. März 2010 von Split Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2010 2x diese Mini Camera fürs Motorradfahren http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...em=110459203062 bei dem Preis echt nen Witz Keine Versandkosten nach Deutschland? Ich glaub dann bestell ich mir auch mal eins, brauche zwar keins, aber egal^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicho_gonzalez 0 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2010 Kann man sicher auch geil anders Sachen unbemerkt aufnehmen Sieht ja so aus wie nen Schlüssel fürn Benz... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2010 (bearbeitet) Bearbeitet 14. März 2010 von Stövi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2010 Da mein medusa schon wieder hin ist, probier ich mal ein andres aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2010 hast du schon mal was von roccat inner hand gehabt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2010 Ach ich brauchte einfach mal was neues. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2010 Ach ich brauchte einfach mal was neues. ich hab mir vor zwei wochen mäuse "live" angeschaut... das roccat zeug war durch die bank weg klapprig. als headset tuts ein 10 euro teil von hama nämlich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2010 für nen 20er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2010 Ach ich brauchte einfach mal was neues. ich hab mir vor zwei wochen mäuse "live" angeschaut... das roccat zeug war durch die bank weg klapprig. als headset tuts ein 10 euro teil von hama nämlich auch. sryaber sowas kommt mir nimmer ins haus. da ich das teil zig stinden am schädel habe will ich was anständiges. Ich hab schon ein paar so billig teile gehabt und die warn immer sehr schnell kaputt und ham sich total scheisse angehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleackheart 0 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2010 zwei neue Hosen ne Jean und ne Tarnhose Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2010 Ach ich brauchte einfach mal was neues. ich hab mir vor zwei wochen mäuse "live" angeschaut... das roccat zeug war durch die bank weg klapprig. als headset tuts ein 10 euro teil von hama nämlich auch. sryaber sowas kommt mir nimmer ins haus. da ich das teil zig stinden am schädel habe will ich was anständiges. Ich hab schon ein paar so billig teile gehabt und die warn immer sehr schnell kaputt und ham sich total scheisse angehört. hmm nja, kopfhörer hab ich schon gescheite von sony, aber headset is für mich ein absoluter wegwerfgegenstand von daher kommt mir so ein teures teil nich vor die sabber-schleuder. grad am mic geht so schnell was kaputt. wenn du wüsstest, wie diletantisch so ein mic im gehäuse rummfliegt. und selbst wenn, dann unter garantie nicht von Roccat. große worte, nichts dahinter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2010 Wie gesagt ich hatte schon zwei von Medusa und bin damit ansich zufrieden nur wollt ich mal was neues ausprobiern. Besonders da das teil maßiv aussschaut und hoffentlich mehr aushällt als gewisse teile vom medusa. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2010 mein medusa is auch hinüber! am linken ohr gehts nurnoch gaaaaaaanz leise ... aufgeschraubt .. nix gefunden .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2010 + Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...