Underdog 4378 Melden Geschrieben 13. Oktober 2018 So, noch ein kleines für auf den Weg. Jetzt hab ich aber echt langsam alles soweit zusammen was ich haben wollte.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 27. Oktober 2018 Wird schwer mich 2 Jahre nich spoilern zu lassen, bis ich mir dann doch ne PlayStation +RDR2 kaufe und es kurz darauf dann doch für den PC erscheint.
Recki 664 Melden Geschrieben 28. Oktober 2018 Sergio, vor 8 Stunden: Wird schwer mich 2 Jahre nich spoilern zu lassen, bis ich mir dann doch ne PlayStation +RDR2 kaufe und es kurz darauf dann doch für den PC erscheint. Mir geht's ähnlich, nur habe ich schon ne PS4. Ich weiß aber ganz genau das ich es auf der Playstation nie schaffe Spiele durchzuspielen weil ich irgendwann das Interesse verliere. Jetzt kaufen wäre also ein Fehler, obwohl es schon cool aussieht. Vielleicht irgendwann wenn es günstiger ist oder mit Glück erscheint es vorher für den PC
arturo33 645 Melden Geschrieben 6. November 2018 (bearbeitet) Redmi Note 6 Pro Bearbeitet 6. November 2018 von arturo33
Underdog 4378 Melden Geschrieben 6. November 2018 Roeckl Glaceklassiker Kaschmir PS: Die alten waren schon ganz verschlissen. 2
SirGutz 913 Melden Geschrieben 6. November 2018 (bearbeitet) gabs da nichts höherwertiges wie handschuhe aus kleinen baby albinoelefantenleder oder so Bearbeitet 6. November 2018 von SirGutz 1
Underdog 4378 Melden Geschrieben 6. November 2018 (bearbeitet) SirGutz, vor 11 Minuten: gabs da nichts höherwertiges wie handschuhe aus kleinen baby albinoelefantenleder oder so Das sind schon Baby Schafslederhandschuhe. Teuflisch genug also um sich gut zu fühlen, aber noch nicht schlimm genug um von PETA erschossen zu werden. Bearbeitet 6. November 2018 von Underdog
Underdog 4378 Melden Geschrieben 9. November 2018 Ein neues Laserschwert + passendem Akku. FENIX PD35 v2 +