Keldysh 561 Melden Geschrieben 5. Dezember 2018 Dann steht einem kuscheligen Advent ja nichts mehr im Wege.
Arcaras 1751 Melden Geschrieben 5. Dezember 2018 Wat auch immer Advent sein soll. Und eher steht´s dem kuscheligen im Weg, im Moment is die Bude noch warm, wenn ick erstmal am Thermostat rumpfusche kann die Sache schon ganz anders aussehen .
Arcaras 1751 Melden Geschrieben 6. Dezember 2018 arturo33, vor 23 Stunden: So berichte Er. So, der erste is dran, Installation war erwartungsgemäß einfach (hatte ja schon vorher schon mal elektronische drangebaut), Einstellung inna Fritzbox auch sehr einfach, jetzt muss sich nurnoch die Temperatur einpendeln, der denkt noch, es wären 31,5°C im Schlafzimmer .
Keldysh 561 Melden Geschrieben 6. Dezember 2018 Arcaras, vor 23 Stunden: Wat auch immer Advent sein soll. Und eher steht´s dem kuscheligen im Weg, im Moment is die Bude noch warm, wenn ick erstmal am Thermostat rumpfusche kann die Sache schon ganz anders aussehen . Da helfe ich gern: Advent (lateinisch adventus „Ankunft“), eigentlich adventus Domini (lat. für Ankunft des Herrn), bezeichnet die Jahreszeit, in der die Christenheit sich auf das Fest der Geburt Jesu Christi, Weihnachten, vorbereitet. Zugleich erinnert der Advent daran, dass Christen das zweite Kommen Jesu Christi erwarten sollen. Mit dem ersten Adventssonntag beginnt nach katholischer wie evangelischer Tradition auch das neue Kirchenjahr. 1
SirGutz 913 Melden Geschrieben 8. Dezember 2018 Musst ja in ner schlimmen gegend wohnen erst diese lasertaschenlampe und jetzt ein klappmesser
Underdog 4378 Melden Geschrieben 8. Dezember 2018 (bearbeitet) Nein, ich fand es nur gutaussehend. ...Allerdings hab ich eben gelesen das man mit diesen Flip Messern ja gar nicht rumlaufen darf und hab es wieder storniert.:\ Danke Merkel... Bearbeitet 8. Dezember 2018 von Underdog
Keldysh 561 Melden Geschrieben 8. Dezember 2018 (bearbeitet) Mit Deinem neuen Laserschwert machst Du in dunklen Gassen eh mehr Eindruck! Bearbeitet 8. Dezember 2018 von Keldysh
Underdog 4378 Melden Geschrieben 9. Dezember 2018 (bearbeitet) Die mit den den Zacken vorn. Bearbeitet 9. Dezember 2018 von Underdog
Arcaras 1751 Melden Geschrieben 13. Dezember 2018 arturo33, um 5.12.2018 at 21:20: So berichte Er. Eine Woche später sind wir dann wieder etwas schlauer. Zumindest bei einem der Thermostate weicht entweder der Sensor relativ stark ab, oder die messen einfach an ´ner ungünstigen Stelle. Hab jetz die Zieltemperatur 2° höher angesetzt, damit stimmt´s wieder halbwegs. Man könnte natürlich auch ´nen externen Fühler kaufen und einbinden, aber dafür nochma extra Geld ausgeben ist´s mir dann doch nich wert.