Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2019 Recki, um 6.7.2019 at 07:48: ArmA 3 bietet eigentlich für jeden etwas und die Spielerzahlen sollten auch noch locker passen. Es gibt so viele Mods und Gamemodes. @Chuck der Norris kennt sich da bestens aus Man hat mich gerufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2019 Ozapft is! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2019 Eigentlich sollte es erst zu meinem Burzeltag im September kommen, aber es sind anscheinend genug Leute vorher abgesprungen (Probleme scheint es genug zu geben, naja no risk, no fun) und es ist doch noch Sommer... ich kann nicht den ganzen Tag im Keller verbringen!!111elf Egal... my most expensive HMD to date. Here i come. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2019 N24Reporter, vor 5 Stunden: Eigentlich sollte es erst zu meinem Burzeltag im September kommen, aber es sind anscheinend genug Leute vorher abgesprungen (Probleme scheint es genug zu geben, naja no risk, no fun) und es ist doch noch Sommer... ich kann nicht den ganzen Tag im Keller verbringen!!111elf Egal... my most expensive HMD to date. Here i come. Hab gerade mal nachsehen, ich könnte sie jetzt auch bestellen, aber die godrays sollen ja stärker als auf der quest sein und da empfinde ich sie schon als störend, deswegen erstmal nicht...aber ich bin auf deine meinung zur index gespannt. @topic A Plaque Tale Innocence für PS4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2019 Wann hattest Du die Reservierung aufgegeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2019 RTX 2080 Ti . 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2019 Irgendwie hätte Ich auch lust... aber von ner 1080ti... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2019 N24Reporter, vor 8 Stunden: Eigentlich sollte es erst zu meinem Burzeltag im September kommen, aber es sind anscheinend genug Leute vorher abgesprungen (Probleme scheint es genug zu geben, naja no risk, no fun) und es ist doch noch Sommer... ich kann nicht den ganzen Tag im Keller verbringen!!111elf Egal... my most expensive HMD to date. Here i come. Ich warte ja immer noch das die HP Reverb wieder erhältlich ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2019 N24Reporter, vor 3 Stunden: Wann hattest Du die Reservierung aufgegeben? das war erst im mai, oder juni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2019 (bearbeitet) Als weitaus bessere (-und erstaunlich günstige) Alternative zu all den typischen 2.1 und 5.1 Brüllwürfel Heimkino Systemen inkl. vorlaut matschigem Subwoofer... (-Vor allem kann man damit auch perfekt Musik hören). Bin mal gespannt! Prodipe Pro 5 V3 (Set) + Swissonic DAC Converter Bearbeitet 22. Juli 2019 von Underdog 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2019 Just Cause 3. Gibts gerade für 2,99€ bei Steam. Ich denke, da kann man nicht viel falsch machen Just Cause 2 war damals das allererste Spiel, was ich auf meinem damaligen neuen und ersten Gamingrechner gespielt habe. Hat mir damals das Gehirn weggebraten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2019 Katzenhaare ade: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2019 Gut, wenn man keinen Hund hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2019 Ach Katzen können das bestimmt auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...