Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2019 Da kann ick ja froh sein, dass ick so taub bin, dass mir nichma der angeblich so schlechte Sound vom Pi auffällt, über den sich viele so aufregen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2019 Is echt scheiße, wenn man audiophil veranlagt ist. Ich möchte meine DT990 Pro auch gegen nix mehr eintauschen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2019 (bearbeitet) Eigentlich ganz geil das Teil. Bin aber am überlegen sie nochmal umzutauschen. Die Tasten haben teilweise noch einen kleinen Grat, das sorgt dafür, dass manchmal zwei Tasten gleichzeitig gedrückt werden. Aber vielleicht entferne ich den auch einfach selber mit einem Cuttermesser. Ansonsten ist das tatsächlich meine allererste vernünftige Tastatur in meinem Leben. Vorher hatte ich immer diese 29€ Maus + Tastatur Kombis mit Funk Bearbeitet 13. September 2019 von General_Abrahams Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2019 - Sofa - Geschirrspüler - Monster Hunter World (refunded) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2019 - Green Day Ticket für nächstes Jahr - endlich n Neues Auto - Neues Headset + Halter. Wasser und Brot für den Rest des Monats Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2019 Ja wat denn nur ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2019 wie wat? Ja Recki erzähl mal, was für ne Maschine!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2019 Black__Jack, vor 2 Stunden: - endlich n Neues Auto Jenes natürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2019 Arcaras, vor 1 Minute: Jenes natürlich Ein Golf VI :V Da pass Ich wenigstens rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2019 Dachte du passt auch in ´nen Corsa . 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2019 (bearbeitet) Er wollte ja keinen Dodge Ram haben Bearbeitet 20. September 2019 von SirGutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2019 Arcaras, vor einer Stunde: Dachte du passt auch in ´nen Corsa . Tue Ich auch, aber sowas wollte Ich net wieder SirGutz, vor 46 Minuten: Er wollte ja keinen Dodge Ram haben Wenn wäre es ein Dodge Charger geworden, aber nachdem Ich bisschen durch Foren gestöbert habe was die so an Kosten haben für Ersatzteile und co. ne danke... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2019 Black__Jack, vor 10 Stunden: Ein Golf VI :V Da pass Ich wenigstens rein Ein...einen Golf? 😱 Aber der ist doch total uncool und langweilig! Warum nicht sowas hier? Guck mal...der scheint sogar Frauen zu gefallen (-eventuel ein Vorteil?). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2019 Weil Ich zwar gut verdiene, aber nicht so gut... und Ich hab keine Ahnung von Autos, sonst hätte Ich mir nen Charger gegönnt. Also wegen selber was dran machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2019 an der ollen auf dem bild hättes 100% selber was machen können auch ohne ahnung von autos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...