Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2019 Am Dienstag einen neuen Monitor bestellt und kam am Donnerstag an.AOC Gaming CQ32G1 80 cm (31.5 Zoll) Curved Monitor WQHD Habe mich bisher immer schwer getan, da mir bei vielen Monitoren immer die Farben nicht so wirklich gefallen haben, aber bei dem bin ich echt zufrieden. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2019 Is WQHD bei der Größe nich etwas zu wenig ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2019 Ähm nö, eigentlich gar nicht. Hatte vorher einen 27" FHD und jetzt einen 31,5 WQHD und für mich ist es bildlich ein quantensprung. Vor allem für den Preis völlig ausreichend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2019 Vllt. sollte ick einfach ma nich immer so nah am Monitor sitzen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2019 Für eine Handvoll Cent. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bangingbernie 164 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonBot 18 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2019 Ein Huawei P30. Weil´s gerade so günstig im MM zu haben war 😎 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2019 For great Justice! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2019 Endlich nen neuen Stuhl, nach dem ich auf meinem Ikea Stuhl einfach nur noch Rückenschmerzen hatte. Habe zwar diese "Gamerstühle" bisher immer für bullshit gehalten, letztendlich ist es dann doch einer geworden 😅 Habe jetzt über die letzten Monate auf etlichen Stühlen, in sämtlichen Geschäften probe gesessen und letztendlich war das der einzige, welcher wirklich bequem war War auch wenigstens nicht so krass überteuert, wie diese ganzen DXRacer Stühle, das ist ja teils schon unverschämt teuer, besonders wenn dann irgend eine Marke in die Lehne eingeprägt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keldysh 554 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2019 In welchen Läden hast Du den probegesessen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2019 Dauphin SHAPE XTL 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2019 Keldysh, um 19.11.2019 at 15:30: In welchen Läden hast Du den probegesessen? Hier bei mir im Media Markt stand der rum, nur mit einer anderen (billigeren) Wipp-funktion. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2019 Gebrauchtes Klavier, für 100€ (+150€ für die Piano-Umzugsfirma ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2019 Wozu braucht´n Bot ´n Klavier 🤔??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2019 Nach längerer Abstinenz… Einmal VR immer VR!... ...normale Spiele wirken danach einfach nur noch leer und bedeutungslos und man will immer nur noch mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...