N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2019 Kauf dir ja nicht Westworld Awakening... dann bist Du wohl verloren. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2019 Weil ich mit dem Motorrad Schwierigkeiten hab die Bierkästen nach Hause zu bekommen: Volvo V70 2.5T EZ10/07. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2019 Warum kein SUV. Wie kannst du ohne die Hindernisse des Großstadtjungels bloß Überleben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2019 Indem ich nicht in einer Großstadt lebe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2019 Noch viel Schlimmer, da braucht man 1000% einen SUV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2019 stabiles Fortbewegungsmittel son V70 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2019 Warten wir ab, wat der Marder dazu sagt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2019 Oculus Rift S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 553 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2019 also ich weiß ja nicht... die Rift S hat doch kaum Daseinsberechtigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2019 (bearbeitet) Doch. Besseres & schärferes Bild als die Quest mit Link Kabel, bessere Latenz, besseres Tracking (mehr Kameras) und sie ist zudem weitaus komfortabler. Für PC VR ist nach wie vor die Rift S die erste Wahl. Bearbeitet 26. November 2019 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiKE2002 48 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2019 SwitchGrip Pro für meine Switch. Ich bezweifel ja dass es hier überhaupt noch jemanden gibt der ne Switch nutzt, für den Fall der Fälle kann ich das Ding aber mehr als empfehlen: - die Konsole sitzt bombenfest da drin (die alte Version ohne die roten Gummis haben manchmal Kratzer im Gehäuse verursacht) - Rumble wird immer noch gut bis in die Griffe übertragen - Krämpfe in den Händen bleiben aus, die Form ist perfekt - die Aufsätze für die Thumb-Sticks sind optimal in der Höhe/Griffigkeit Gibts momentan aber nur direkt bei Satisfye oder Amazon USA 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiKE2002 48 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2019 + LG soundbar SL8YG inkl. Rear Speaker (SPK8) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bangingbernie 164 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2019 NiKE2002, um 27.11.2019 at 10:27: SwitchGrip Pro für meine Switch. Ich bezweifel ja dass es hier überhaupt noch jemanden gibt der ne Switch nutzt........ Brauchte was für meine tägliche Bahnfahrt...😃 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2019 Bangingbernie, vor einer Stunde: Brauchte was für meine tägliche Bahnfahrt...😃 Sag mir mal bitte was das Ding so taugt... Ich stehe ja auch oft auf Arbeit rum, und Tablet hab Ich zwar aber zum Gaming ist das halt blöde irgendwie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bangingbernie 164 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2019 Wenn sie das ist, gerne 😃 Aber NiKE2002 kann bestimmt schon was sagen. Den Switchgrip Pro habe ich mir ebenfalls dazu bestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...