Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2020 Du hast dir Underdog, um 27.12.2019 at 00:23: jetzt auch einen neuen Rechner für meine Rift S angeschafft.... Alles perfekt eingerichtet, alle Spiele installiert, Joystick, Lenkrad, HOTAS konfiguriert, etc.pp...Noch ein paar zusätzliche Spiele wie halt Doom VFR gekauft.... und Underdog, um 27.12.2019 at 00:23: bis auf Testläufe noch kein einziges mal irgendwas gespielt. 😨 . Von der Underdog, um 27.12.2019 at 00:23: Orginalen SNES Konsole inkl. Röhrenfernseher mit 40 Spielen, die ich btw. auch nie benutze, weil man da immer nur so doof drauf speichern kann (-bzw. gar nicht). mal ganz abgesehen . 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2020 (bearbeitet) Underdog, vor 32 Minuten: Du hast ein Teleskop für über 6000 Euro gekauft? Ja, und noch für 3k Zubehör um es vernünftig zu benutzen . Bearbeitet 15. Januar 2020 von Matty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2020 Braucht man sowas beruflich, oder wofür ist das gut? Arcaras, vor einer Stunde: Du hast dir und . Von der mal ganz abgesehen . ich bin ja auch anders! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2020 Man kann´s fast nich besser ausdrücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2020 (bearbeitet) Underdog, vor 10 Stunden: Braucht man sowas beruflich, oder wofür ist das gut? ich bin ja auch anders! Sorry dass ich ein Hobby hab, euer Durchwohlgelauchtheit . Das braucht man um sich die Sonne anzuschauen ohne sich die Augen wegzulasern (wie hier: https://forum.astronomie.de/forums/sonne.170/ )! Bearbeitet 16. Januar 2020 von Matty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2020 nützt ja nichts... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 553 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2020 das Rundum-Sorglos-Paket inkl. Eierhalter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2020 Mach dich drauf gefasst, jede Menge Katzen und nich einen Marder damit zu fangen 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2020 (bearbeitet) Matty, um 16.1.2020 at 08:51: Sorry dass ich ein Hobby hab, euer Durchwohlgelauchtheit . Du brauchst dich nicht zu entschuldigen, auch wenn ich dich in der Schule dafür verprügelt hätte!...Ein Fernrohr, also wirklich. ICH habe mir heute Red Dead Redemption 2 gekauft und das ist fast so cool wie ne Schachtel Kippen! (Nicht das ich Zeit hätte es zu spielen,...oder rauchen würde.) Egal...: Edit: 4 Stunden DOWNLOAD??...wtf. oO Bearbeitet 19. Januar 2020 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2020 Arcaras, vor 6 Stunden: Mach dich drauf gefasst, jede Menge Katzen und nich einen Marder damit zu fangen Das befürchte ich leider auch. Wahrscheinlich habe ich am Ende einmal alles gefangen, was die Wildnis hier bietet. Dachs, Waschbär, Katze, Igel, Fuchs, Rauhaarsdackel der Nachbarin... Aber keinen Marder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2020 Vielleicht ist der Marder auch so dreist und Kackt dir in die Falle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keldysh 554 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2020 General_Abrahams, vor 9 Stunden: Das befürchte ich leider auch. Wahrscheinlich habe ich am Ende einmal alles gefangen, was die Wildnis hier bietet. Dachs, Waschbär, Katze, Igel, Fuchs, Rauhaarsdackel der Nachbarin... Aber keinen Marder So wie das Ding aussieht kannst Du es, falls es nicht funktioniert, immer noch für Sadomaso und Rollenspiele verwenden. Das wird dein Sex Life schön durcheinander wirbeln und Du lernst Deine bessere Hälfte von einer ganz neuen Seite kennen. Dass wird creepy! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2020 Komischer Fetisch, aber jedem das seine! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2020 (bearbeitet) Mal schauen ob es auf meiner alten Reuse läuft Edit: Läuft und alter ist das schön. Nach 16 Jahren endlich wieder ein vernünftiges Coaster Spiel Bearbeitet 24. Januar 2020 von General_Abrahams Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2020 Xiaomi Mi 9 Lite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...