N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2020 Keine schlechte Wahl. :) Ich habe mir ein Gadget gegönnt: 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2020 Was genau soll das Teil bringen? Wait... DU spielst Pen and Paper? Welche Systeme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2020 Jup, ich habe mal P&P gespielt. Hauptsächlich Shadowrun und etwas BattleTech. Ich habe sie hauptsächlich gekauft, weil ich vor 5 Jahren die Idee hatte so etwas mal zu entwerfen und sehen möchte, wie gut sie funktionieren. Als alter Luft&Raumfahrer fehlten mir die Softwareskills für eine schnelle Einbindung/eigene Spiele und ich habe mich etwas in die RFID Technik verrannt, da ich komplett batterielose Würfel haben wollte. Dann kam ein neuer Job, ein Kind und nun hat jemand es erfolgreich bei Kickstarter heraus gebracht... ...ich bin gespannt auf die SDK Einbindung, das in Verbindung mit dem Tabletop Simulator ist ein Traum im werden. +g+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2020 Wollte ich schon immer haben und hatte mir fest vorgenommen, dass ich sie Kaufe wenn der Preis unter 700€ fällt. Vorgestern morgen war er dann bei Amazon, warum auch immer, für eine Stunde bei 679€ und ich habe schnell zugeschlagen. Jetzt kann ich das Ende der Welt in 4K Aufnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2020 Habe mir heute das Xiaomi Mi 9T bestellt und da heute deren deutscher Online Store eröffnet wurde, auch erstmal direkt 90€ gespart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2020 Mal sehen wie die jetzt ist. Die eierlegende Wollmilchsau gibt es aber offenbar eh nicht. 😪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2020 Bei uns schmeißt die einfach jeder hinter die Scheiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2020 Wenns beim "Tanken" mal wieder schnell gehen muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2020 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2020 Arcaras, vor 18 Stunden: Bei uns schmeißt die einfach jeder hinter die Scheiben Ich bin aber nicht so ein schlampiger Malaka , dass soll schon vernünftig sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2020 Was für heute Abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-FEUERSTURM- 87 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2020 Mal ein etwas edlerer tropfen... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2020 (bearbeitet) Das Zeug knallt voll rein! (Sozusagen das Kokain unter den Düften.) PS: Btw, hier ein Geheimtip in der Sparte. Komischer Name, komischer Flakon,...aber riecht zu 95% wie Aventus (50ml ~30€) (-Wobei natürlich letztlich nichts an den "Meister" rankommt, Aventus ist schlicht ein Phänomen) Dennoch, erstaunlich: Rumz Al Rasasi Zebra Pour Luihttps://www.notino.de/rasasi/pour-lui-eau-de-parfum-fur-herren/ ...auch was die Haltbarkeit angeht. Bearbeitet 18. März 2020 von Underdog 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2020 Zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Zuerst Ablenkung in Quarantäne und falls die Plünderungen losgehen schieß ich euch alle ab. PENG! PENG! 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2020 Wer vertreibt denn sowas krankes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...