Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2020 CEM60 Montierung, da meine momentane Montierung zu wackelig ist . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2020 SirGutz, vor 22 Stunden: Du könntes noch alle elektrischen Lampen gegen die guten alten Waltranlampen tauschen Ich bin vielleicht Retro, aber nicht Retarded!...Am Ende fackelt noch mein Schloss ab! Nein, aber ernsthaft, dass NeoGeo Mini sieht an einem HDMI nicht wirklich gut aus. Ich hoffe das echte NeoGeo Flair auch optisch mit dem Konverter an der Röhre hinzubekommen . Kann natürlich sein das da am Ende nur blöder Scheiß bei raus kommt, aber was solls, manchmal ist der Weg das Ziel. Alternative wäre ein echtes NeoGeo + alte Spiele, aber dafür braucht man ja mittlerweile 20.000 Euro oder so. 😕 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2020 Es Funktioniert! Auf den Fotos sieht es zwar nicht so aus, aber das Bild wirkt knackscharf. Kein Vergleich zu dem eher verwaschenen Bild auf dem großen HDMI TV. Ein Inputlag kann ich auch nicht feststellen. Fazit: Röhre lohnt sich für die Mini Konsolen! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2020 Ich brauche deine Adresse! Einmal all deine Hardware und Spiele mitnehmen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2020 Schloßallee 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2020 Das ist doch gar nichts. Gib mal Retro Game Sammlung bei der Google Bildersuche ein. Im Grunde habe ich ja nur ein altes SNES + Röhre und eine Handvoll Nintendo Spiele, der Rest ist "normales" modernes Zeug wie es viele haben. Zugegeben, durch die ganze Flight Sim Gear sieht das alles recht wild aus, aber alles in allem noch im Rahmen. Viel verwirrender ist vielmehr das ich eigentlich gar keine Zeit für den ganzen Kram habe.😕 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2020 (bearbeitet) Eigentlich wollte ich nur einen neuen Schwamm kaufen. Aber genauso wie die Ächtungsliste von Sulla....ist die Liste immer länger geworden Bin jetzt aber Top informiert was Autowäsche & Co. angeht! Bearbeitet 31. Mai 2020 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 553 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2020 super 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2020 scratchy, vor einer Stunde: super Das Liquid Elements Orange Baby Tuch ist auch das beste! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2020 Du hast Gleitmittel gekauft... hihi... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2020 Der Rest vom dem Zeug sollte nur Ablenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2020 Ach, wenns doch nur das wäre! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2020 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2020 Underdog, um 28.6.2020 at 15:15: Schade.. dachte, da kommt jetzt ein Bild von der grünen Scout Underdog, um 31.5.2020 at 14:49: Eigentlich wollte ich nur einen neuen Schwamm kaufen. Aber genauso wie die Ächtungsliste von Sulla....ist die Liste immer länger geworden Bin jetzt aber Top informiert was Autowäsche & Co. angeht! Übrigens hab ich vor 3 Jahren oder so mal deinen ganzen Rasiererscheiß aus dem anderen Thread nachgekauft und bin top zufrieden... der 100er Pack Klingen hält immer noch und hat nen Zehner gekostet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2020 (bearbeitet) Joa, das vermeintlich alte Zeug erledigt den Job souverän und gründlich. Benutze auch nach wie vor noch alles wie gehabt und alleine was man an Dosenschaum und Gilette Klingen spart ist schon irre. Wobei die Rasur mit dem Hobel aber imo sogar weitaus besser ist und nicht nur günstiger. PS: Den Solo Schaumsprüher von dem Autoputzzeug habe ich allerdings gegen den Gloria FM 10 getauscht. Bearbeitet 2. Juli 2020 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...