Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2020 (bearbeitet) Am Hals hobel ich mittlerweile trocken nach dem Duschen, alles ohne Pickel oder Irritationen. Der Rest wächst halt immer weiter. Bearbeitet 2. Juli 2020 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2020 (bearbeitet) der.enforcer, vor 20 Stunden: Schade.. dachte, da kommt jetzt ein Bild von der grünen Scout Übrigens hab ich vor 3 Jahren oder so mal deinen ganzen Rasiererscheiß aus dem anderen Thread nachgekauft und bin top zufrieden... der 100er Pack Klingen hält immer noch und hat nen Zehner gekostet... Was für eine blasphemie Dafür solltes 3 Ave Underdog beten Bearbeitet 3. Juli 2020 von SirGutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2020 Underdog, vor 10 Stunden: Joa, das vermeintlich alte Zeug erledigt den Job souverän und gründlich. Benutze auch nach wie vor noch alles wie gehabt und alleine was man an Dosenschaum und Gilette Klingen spart ist schon irre. Wobei die Rasur mit dem Hobel aber imo sogar weitaus besser ist und nicht nur günstiger. Ja, bin äußerst zufrieden. Ave Underdog! Ave Underdog! Ave Underdog! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2020 Zum Thema: 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2020 Chick! @Topic: Satz neue Pneus für die Suzi (Damit ich endlich mal beim Tüv vorstellig werden kann) und Wischerblätter für den Dicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2020 Mal ins Wartungshandbuch der Suzi geschaut und festgestellt, da fehlt ja noch Werkzeug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2020 Hab sie endlich in der Garage stehen 😍 War aber ne Scheiß Regenfahrt vom Händler nach Hause aber ich wollte sie nicht im VW Bus abholen.. Man muss auch mal bei KAckwetter fahren 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2020 Und, wie lange ging die Putzorgie? Oder steht die erst noch bevor? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2020 kommt erst noch. hat gestern dauer geregnet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2020 Heißes Teil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2020 Bin ja nicht so der Chrom Fan, dass hier wäre eher mein Fall. Softail Slim in der Ultrageilen Black Denim Lackierung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2020 Sieht (mir) irgendwie ... langweillig aus Heute Räder ausgebaut und weggebracht, zack! Wieder 80 Tacken ärmer 🙈 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2020 (bearbeitet) Sergio, vor 1 Stunde: Sieht (mir) irgendwie ... langweillig aus Deine Karre dann so? Ich bin eh so hin und her gerissen...erst Indian BlingBling, dann Harley BlackBadAss....Warum nur muss man sich über sowas Gedanken machen? Ein Vietnamesicher Rübenbauer hat solche Probleme nicht. Bearbeitet 9. Juli 2020 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2020 (bearbeitet) Dann kauf dir wie er einfach ne Vespa Oder zwei. Oder 10. Bearbeitet 9. Juli 2020 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2020 (bearbeitet) Alternative wäre dann noch die Softail Standart...ist sogar weitaus günstiger. Bearbeitet 9. Juli 2020 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...