Zum Inhalt springen
Battlephil

Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Optimum ist eine komplette Schutzausrüstung inkl. Protektoren in Jacke/Hose/Stiefel/Handschuhen und am besten alles in Leder.
Praktikabel ist das aber nicht, vor allem wenn man die Maschine nicht nur für gezielte Feierabendfahrten nutzt, sondern damit auch zur Arbeit & Co. fährt. Vernünftiger wäre es zwar ohne Frage derart eingepackt zu fahren, aber die meisten gehen eher einen Mittelweg.

Bearbeitet von Underdog
Geschrieben

Ist die Hose denn Mittelweg ??? Sieht jetzt zumindest nich danach aus. Ansonsten gibt´s ja noch Motorradjeans, wo zumindest Kevlar eingenäht is. Bei normalen Hosen könnte man ja gleich mit Shorts fahren, hat ähnlich viel Schutzwirkung .....

Geschrieben

Fahr halt einfach vernünftig, dann brauchste auch nicht deine schussfesten Buchsen.

Geschrieben

Wozu dann noch Motorrad fahren 🤷‍♂️??? Davon ab passieren ja nich wenige Unfälle deshalb, weil wer anders nich aufpasst .....

Geschrieben
Arcaras, vor einer Stunde:

Ist die Hose denn Mittelweg ??? Sieht jetzt zumindest nich danach aus. Ansonsten gibt´s ja noch Motorradjeans, wo zumindest Kevlar eingenäht is. Bei normalen Hosen könnte man ja gleich mit Shorts fahren, hat ähnlich viel Schutzwirkung .....

meine Motorradhose ist eine Kevlar verstärkte Jeans.. Das Hoodie ebenso. Sieht recht chillig aus und hilft auch was...

Geschrieben

wenn man mal wieder in eine Schießerei gerät, wie bei euch vor ein paar Wochen, sicher :D

Geschrieben
scratchy, vor 2 Stunden:

wenn man mal wieder in eine Schießerei gerät, wie bei euch vor ein paar Wochen, sicher :D

Du wirst lachen.. eine Freundin meiner Frau war mittendrin als sie mit dem Hund gassi war... Die haben nur 100m von ihr entfernt angefangen, rumzuballern....

Geschrieben
scratchy, vor 3 Stunden:

Fahr halt einfach vernünftig, dann brauchste auch nicht deine schussfesten Buchsen.

Als Motorradfahrer kannst du so vernünftig und vorsichtig sein wie du willst - Du musst immer mit der Dummheit der anderen rechnen.

Geschrieben
Underdog, vor 18 Stunden:

Also ich finde es fehlt nur noch eine Sache...:ugly:

445.thumb.jpg.2d3c427ccf6aafe8627e1ecc09c0330a.jpg

Du bist nicht Negan!

• Gefällt mir! 1
Geschrieben
Arcaras, vor 10 Stunden:

Das ist wohl so...und auch wenn ich weiß das es im Grunde unvernünftig ist, fahre ich im Alltag zu 90% mit Jeans + Straßenschuhen (-machen aber viele so, auch wenn es wie gesagt nicht klukg ist).

So ist das halt manchmal einfach.

444.gif.8ca86f7c8bf8b5a0de2c243709f8cb63.gif

---

Chuck Norris, vor 2 Stunden:

Du bist nicht Negan!

Ich müsste mir natürlich noch einen Bart wachsen lassen. :ugly:

Geschrieben

Neue Shuhe! 

HDM-D94422-F15-091114-045.thumb.jpg.93412c2cba487676c055d830e6bae99e.jpg

1646098084_71COVLzVfL._AC_SR700525_.jpg.74671445629d0717d9f98b2275e86ebb.jpg

Geschrieben

Wann kommt Lucille?

Geschrieben (bearbeitet)

NeinNein, die sind gar nicht so schlimm! :D
Unter der Hose getragen sehen die Dinger nur leicht "rustikaler" aus als normale Schuhe.

PS: Qualitativ sollen Harley Davidson Boots btw. fast gleichauf mit weitaus teureren Red Wings stehen. 

Bearbeitet von Underdog
Geschrieben

da fehlt dann aber noch das entsprechende Polstertuning:

61kE7SPBGLL._AC_UL320_.jpg

:ugly:

Geschrieben

Oder gleich dat richtige Gefährt:

:thihi: