Underdog 4373 Melden Geschrieben 20. Juli 2020 Alles gemeine Lügen maettle, vor 24 Minuten: da fehlt dann aber noch das entsprechende Polstertuning Warum sitzen wenn man tanzen kann?!
Underdog 4373 Melden Geschrieben 21. Juli 2020 Die Stiefel sind zu groß 😪...nichts ists mit Tanzen. 😟
Underdog 4373 Melden Geschrieben 21. Juli 2020 Arcaras, vor 3 Minuten: Rein pinkeln 😁 NICHT MIT MIR!...NICHT MIT COMMANDER! (Ich habe MantaManta gesehen und weiß das das ein gemeine Lüge ist! 🤙)
Underdog 4373 Melden Geschrieben 21. Juli 2020 (bearbeitet) Arcaras, vor einer Stunde: Dann nimm wenigstens dat richtige Video: Das war das richtige. 😕 Mir gefiel das doppelte Wortspiel! Commander (Data) Vs. Commander (Superstau). Aber du hast den Joke gekillt...Joke Hitler! Bearbeitet 21. Juli 2020 von Underdog
Matty 1198 Melden Geschrieben 22. Juli 2020 Underdog, vor 9 Stunden: Das war das richtige. 😕 Mir gefiel das doppelte Wortspiel! Commander (Data) Vs. Commander (Superstau). Apropos, hab mir gerade die Bluray Box von Star Trek TNG gekauft, und die Filmbox mit den 10 Kinofilmen dazu !
Arcaras 1731 Melden Geschrieben 22. Juli 2020 Underdog, vor 10 Stunden: Joke Hitler! 🙋♂️Steht´s zu Diensten.
General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 5. August 2020 Folgendes Szenario: Stehe in der Küche und wasche ab. Höre leise einen Jet draußen. EUROFIGHTER! Dieses mal erwische ich ihn! Kamera hängt am PC. Reiße an der Kamera, sehe das Kabel nicht. Ende vom Lied -> Ladebuchse zerschossen und hat jetzt einen Wackelkontakt. Naja Halb so wild, wollte eh schon längst eine Ladeschale kaufen.
Underdog 4373 Melden Geschrieben 9. August 2020 (bearbeitet) Gerade sehr günstig bei Amazon und wenn man sein Amazonkonto mit einem hunderter auflädt, gibts nochmal einen 5 Euro Gutschein. >> Somit nur 155 Euro https://smile.amazon.de/gp/product/B07YNCWPMM/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o00_s00?ie=UTF8&psc=1 HUAWEI Watch GT 2 Smartwatch (46mm Full-Color-AMOLED) Bearbeitet 9. August 2020 von Underdog
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 31. August 2020 Am Freitagabend kurzfristig zugeschlagen.. Neufahrzeug zu sehr gutem Preis für meine old lady Leider dauert die Zulassung noch knapp 3 Wochen bis zum Termin... 😭 1
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 31. August 2020 unbedingt! sie meinte gleich, ich könne ihr den ja zu Weihnachten schenken... alter?! hat die mal geguckt, was das kostet??