Zum Inhalt springen
Battlephil

Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bei LED Blinkern musst du aufgrund der geringeren Stromaufnahme ein Lastunabhängiges LED Blinkerelais verbauen. 

Geschrieben

Ja, aber vorher hatte ich bereits LED Blinker verbaut, darum wundert es mich.

Geschrieben

Kurzes Telefonat mit der custom Werkstatt: kann man wohl nichts machen. CAN-Bus verbaut im Moped hat immer zur Folge, dass dieses Phänomen auftritt. Ist ja nur kosmetisch, daher isses mir wurscht...

Geschrieben

Mach´n Wurstblinker ran, der wird schon richtig laufen :zoidberg:.

• Gefällt mir! 4
Geschrieben

Der sollte aber auch variable sein und auch mit Erbsen und Möhrchen oder Labskaus funktionieren! :zoidberg:

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

Na, wir wollen doch den TÜV´er nicht zu sehr beanspruchen 😅😂.

Geschrieben
Arcaras, vor 3 Stunden:

Mach´n Wurstblinker ran, der wird schon richtig laufen :zoidberg:.

hat mein Kollege beim Ausritt auch gesagt, als der alte abfiel :D

Geschrieben

Na wenn´s schon von 2 Leuten kommt, muss ja was wahres dran sein ;)

Geschrieben

also nen LED Blinker bekomm ich selbst noch rangedengeldengeldengeldengelt :ugly: aber nen Wuastblinka - da werd ich scheitern..

Geschrieben

Lass den Hosenstall offen, dann kannst du ja übergangsweise mit der eigenen Wurst blinken 😂

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

lol.. aber die vielen Wespen und anderen Insekten, die man so aufplackt beim Fahren.. nee, nee.. dann lieber LED ^^

Geschrieben

Mist, hätte ja klappen können. "Verwirrter Biker nutzt sein Gemächt als Blinker" hätte ick mir gut auf´m Titelblatt der Bild vorstellen können 😁.

Geschrieben

Auf die Bild Titelseite hab ichs mit 18 schon geschafft... check 🤣 und sogar ein paar Sekunden in der Tagesschau...

Geschrieben

Pics or it didn´t happen :trollface:

Geschrieben

hatte mal eine hardcopy, ist bei einem meiner Umzüge in der Zwischenzeit irgendwo verloren gegangen.. Ruhmreich war's nicht.. da wäre die Wurstblinker-Nummer schon vorzeigbarer ^^