Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2020 Bei LED Blinkern musst du aufgrund der geringeren Stromaufnahme ein Lastunabhängiges LED Blinkerelais verbauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2020 Ja, aber vorher hatte ich bereits LED Blinker verbaut, darum wundert es mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2020 Kurzes Telefonat mit der custom Werkstatt: kann man wohl nichts machen. CAN-Bus verbaut im Moped hat immer zur Folge, dass dieses Phänomen auftritt. Ist ja nur kosmetisch, daher isses mir wurscht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2020 Mach´n Wurstblinker ran, der wird schon richtig laufen . 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2020 Der sollte aber auch variable sein und auch mit Erbsen und Möhrchen oder Labskaus funktionieren! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2020 Na, wir wollen doch den TÜV´er nicht zu sehr beanspruchen 😅😂. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2020 Arcaras, vor 3 Stunden: Mach´n Wurstblinker ran, der wird schon richtig laufen . hat mein Kollege beim Ausritt auch gesagt, als der alte abfiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2020 Na wenn´s schon von 2 Leuten kommt, muss ja was wahres dran sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2020 also nen LED Blinker bekomm ich selbst noch rangedengeldengeldengeldengelt aber nen Wuastblinka - da werd ich scheitern.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2020 Lass den Hosenstall offen, dann kannst du ja übergangsweise mit der eigenen Wurst blinken 😂 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2020 lol.. aber die vielen Wespen und anderen Insekten, die man so aufplackt beim Fahren.. nee, nee.. dann lieber LED ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2020 Mist, hätte ja klappen können. "Verwirrter Biker nutzt sein Gemächt als Blinker" hätte ick mir gut auf´m Titelblatt der Bild vorstellen können 😁. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2020 Auf die Bild Titelseite hab ichs mit 18 schon geschafft... check 🤣 und sogar ein paar Sekunden in der Tagesschau... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2020 Pics or it didn´t happen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2020 hatte mal eine hardcopy, ist bei einem meiner Umzüge in der Zwischenzeit irgendwo verloren gegangen.. Ruhmreich war's nicht.. da wäre die Wurstblinker-Nummer schon vorzeigbarer ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...