Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2020 Naja, so schlimm ist Steam DCS ja nicht, die Updates dauern halt hin und wieder länger. Aber wenn du die Steam A-10C hast würde ich auch dabei bleiben und mir auch dort das Update für die 9,99 Euro holen. (Die A-10C II ist btw. aktuell nur in der DCS Beta verfügbar). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keldysh 554 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2020 Ich habe die A-10C schon vor Jahren von Steam zu DCS-only transferiert und möchte auch nicht wieder zurück. Einzig der Warnhinweis und die Tatsache, das A-10C ursrpünglich von Steam kam haben mich besorgt. Inzwischen hab ich's mir im Shop geholt und habe keine Probleme! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2020 (bearbeitet) Mein VR Gunstock aus Texas (kein Witz) ist heute angekommen,...der Oberhit! Ich meine, das Teil hält ja eigentlich nur die VR Rift S Controller stabil zusammen, aber wow...jetzt ist das Gefühl wirklich da als hätte man ein Gewehr in der Hand. Dank der Magnete (Bild 2) kann man den Controller ganz leicht vom Stock trennen um nachzuladen oder nach der Pistole zu greifen. Super Sache für die VR. Yeah Baby, Yeah! Bearbeitet 17. Oktober 2020 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2020 Das erinnert mich gerade an was, hab mir eine Pimax 8K X geleistet 💸. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2020 und ich den hier: https://de.msi.com/Monitor/Optix-MAG322CQR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2020 Wie Oldschool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keldysh 554 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2020 Underdog, um 17.10.2020 at 16:20: Mein VR Gunstock aus Texas (kein Witz) ist heute angekommen,...der Oberhit! Ich meine, das Teil hält ja eigentlich nur die VR Rift S Controller stabil zusammen, aber wow...jetzt ist das Gefühl wirklich da als hätte man ein Gewehr in der Hand. Dank der Magnete (Bild 2) kann man den Controller ganz leicht vom Stock trennen um nachzuladen oder nach der Pistole zu greifen. Super Sache für die VR. Yeah Baby, Yeah! Da ist ein Video von Dir zu Hause aufgetaucht. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2020 Mein Hund sieht aber SO aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keldysh 554 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2020 Underdog, vor 27 Minuten: Mein Hund sieht aber SO aus! Aber gucken tut er genauso wie der im Video! Da bin ich ganz sicher!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2020 Keldysh, vor 1 Stunde: Aber gucken tut er genauso wie der im Video! Da bin ich ganz sicher!!! Man merkt das hier das Durchschnittsalter mittlerweile echt hoch ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bangingbernie 164 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2020 Underdog, um 18.10.2020 at 17:12: Mein Hund sieht aber SO aus! Zeus oder Apollo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2020 (bearbeitet) Hmm...davon rennen ne Menge rum, eh. --- Im Namen der Frische habe ich jetzt btw das hier gekauft! (Denn ich sage JA, zu frischem Aufschnitt!) 😎 Bearbeitet 20. Oktober 2020 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2020 Underdog, um 18.10.2020 at 19:24: Man merkt das hier das Durchschnittsalter mittlerweile echt hoch ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2020 Nach 15 Jahren mal´n neues Headset. Ma gucken, wie Corsair Wireless gegen Sennheiser wired klingt ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2020 Ich weiß ich weiß... ziemlich Asi, weil nur eigenschutz. Ist auch nur für den Notfall. Es könnte sein, dass ich Jobbedingt im Dezember Arbeitseinsätze mit enorm viel Personenkontakt habe. Wahrscheinlich werde ich einfach normalen MNS tragen. Aber wenn die Leute unvernünftig sind, wechsel ich darauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...