Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2020 So, und jetz noch ´ne Matratze gekauft. Die Emma One gibt´s grad sehr günstig bei Otto. Ma gucken, wie sich so ´ne Testsiegermatratze schläft . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2020 Arcaras, vor 13 Stunden: So, und jetz noch ´ne Matratze gekauft. Die Emma One gibt´s grad sehr günstig bei Otto. Ma gucken, wie sich so ´ne Testsiegermatratze schläft . ich hab uns neulich diese gekauft und bin überrascht, welchen Unterschied eine hochwertige Matratze macht! https://www.bett1.de/produkte/bodyguard-matratze?msclkid=f81ca7fa150d19d46000f86720f3a983&utm_source=bing&utm_medium=cpc&utm_term=bett1.de+matratzen&utm_campaign=DE%3A+Brand+(Search)&utm_content=bett1.de+Matratzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2020 der.enforcer, vor 26 Minuten: ich hab uns neulich diese gekauft und bin überrascht, welchen Unterschied eine hochwertige Matratze macht! https://www.bett1.de/produkte/bodyguard-matratze?msclkid=f81ca7fa150d19d46000f86720f3a983&utm_source=bing&utm_medium=cpc&utm_term=bett1.de+matratzen&utm_campaign=DE%3A+Brand+(Search)&utm_content=bett1.de+Matratzen Haben wir auch inzwischen seit Jahren, sind sehr zufrieden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2020 Hab 10 Jahre lang die billigste Rollmatratze gehabt die´s damals gab, ick bin gespannt, ob mir´n Unterschied auffällt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2020 + passendes Zubehör 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2020 vor 46 Minuten schrieb Mr. Klobuerste: + passendes Zubehör Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bangingbernie 164 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2020 Das braucht höchstens der Nachbar Klobuerste hat ja Kopfhörer auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2020 vor 16 Stunden schrieb Bangingbernie: Das braucht höchstens der Nachbar Klobuerste hat ja Kopfhörer auf. Korrektemungo! Die Nachbarn dürfen den Rest genießen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2020 Beheizbare Handschuhe! Kamen heute mit der Post und ich liebe sie 😍 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 553 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2020 Muschi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2020 i know.. aber was muss ich mir denn den Arsch (oder die Finger) abfrieren, wenn ichs auch schön warm haben kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2020 Weil sonst einfach jemand daher kommt und dich Muschi nennt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2020 Steh ich drüber.. soll er mal machen, immerhin sehen die aus wie Thanos' Handschuh.. ich blibb euch einfach weg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2020 und weil der alte Vollautomat den Geist aufgibt und undicht geworden ist: https://www.sageappliances.com/eu/de/products/espresso/bes880.html Mit meinen LH Meilen (so bald brauche ich eh keine business class upgrades mehr) bezahle ich im Lufthansa Shop nur 370 Tacken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2020 Staub inne Tasse und heißes Wasser drauf wäre sogar kostenlos . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...