maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2020 Am 20.11.2020 um 19:16 schrieb Underdog: Logitech G203 Maus. Leicht, schnörkellos und ein guter (optischer) sauberer Sensor, also keinerlei Glättung oder ähnlicher Blödsinn. Passt, Top! (Ersetzt meine Roccat Kone Pur.) Von Roccat bin ich eh etwas enttäuscht, bei zwei Mäusen kam es jetzt schon zum "Doppelklick Problem". gibts ein grund wieso die und nicht zB die 403? schlussendlich ists bei mir vor einem halben jahr die 403er geworden. bzgl. doppelklickproblem: da kann die firma pauschal nichts dafür, das sind die verwendeten switches. da gibts im prinzip eh nur einen hersteller Omron, der eine fab in china und eine in taiwan(?) hat, wobei die aus china weniger lang halten. generell gibts aber eine garantierte klickzahl, und das kann man, allerdings eig nie auf der herstellerseite selbst, nachschauen. mache ich jetzt auch immer so, nachdem mir bei meiner logitech 700s das selbe problem hatte. unter 40M klicks kaufe ich nichts mehr, kann ich nur jedem empfehlen! dafür gehe ich zu sorgsam mit geräten um, zudem ists sowieso ein wahnsinn, für so ein bisschen plastik preise von ~60€ zu zahlen, das dann nur 2-3 jahre hält imo... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2020 vor 6 Stunden schrieb maettle: gibts ein grund wieso die und nicht zB die 403? In erster Linie ergonomische, die G203 passt besser zu meinem ziemlich extrem/aggressiven "Claw Grip". Was den Sensor angeht, so ist der zwar in der G203 etwas nebulös, soll aber nicht merklich unterschiedlich zum allseits bekannten Pixart 3366 sein. PS: Bei der Roccat war das Problem nicht der Schalter, sondern die Kunststoff „Betätigung“, also das Teil was den Schalter letztlich gedrückt hat. Da haben sich Riefen gebildet, die schlussendlich zu Doppelklicks geführt haben. Die kann man zwar etwas abschleifen (-siehe Youtube) und hat dann wieder Ruhe, aber jetzt beim zweiten mal hatte ich keine Lust mehr dran rumzubasteln. Von einer 80 Euro Maus erwarte ich da einfach mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2020 (bearbeitet) Super Qualität, sehr empfehlenswert, kein Vergleich zu diesen typischen dünnen Yoga Mättchen die man sonst so bekommt. (War im Amazon Deal, aber offenbar aktuell schon wieder vergriffen.) https://www.amazon.de/gp/product/B07SQ9V5G8/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o00_s00?ie=UTF8&psc=1 Fitnessband hab ich mir grün gekauft, Motto „Pah, wie schwer kann das schon sein“….Ich kann kaum noch laufen. Nunja.. Aber endlich mal ein vernünftiges Theraband und nicht eins das einem nach kurzer Zeit um die Ohren fliegt (-hat zudem alles 5 Jahre Garantie) https://www.amazon.de/gp/product/B083QGFF8L/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o00_s01?ie=UTF8&psc=1 Bearbeitet 24. November 2020 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2020 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2020 Traut sich wahrscheinlich noch nich ans richtige Training: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2020 Pah, da spricht ja nur der Neid, weil ich so sportlich bin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2020 Cyberpunk 2077... joaa.... kommt wohl Q1 n neuer PC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2020 So, nach fast 4 Jahren sollte es dann ja mal Bugfrei sein und man kann zuschlagen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiKE2002 48 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2020 Viel zu lange gewartet: neue Brille... i can see clearly now Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2021 Myprotein Flavdrops. Damit schmeckt der sauerste Magerquark wie Fruchtzwerge direkt aus dem Himmel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stelle 106 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2021 (bearbeitet) Am 4.1.2021 um 18:54 schrieb Underdog: Myprotein Flavdrops. Probiere mal "Chunky Flavour" Klick, das ist wirklich noch Mal eine ganze Klasse besser (Topliste: Keks mit Keksstückchen, Himbeere-Joghurt, Weiße Schokolade Kokosnuss. Sind aber alle geil...) ...als jemand, der seit über 10 Jahren täglich bis zu einen Kilo Magerquark isst und so ziemlich alle Tropfen und Pulver durch hat, bin ich da Experte 😤 😁 Bearbeitet 7. Januar 2021 von Stelle 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2021 Cyberpunk 2077...für Playstation 4! Nein, Quatsch, natürlich für PC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiKE2002 48 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2021 vor 2 Stunden schrieb Underdog: Cyberpunk 2077...für Playstation 4! Nein, Quatsch, natürlich für PC. Da mein Rechner deutlich zu schwachbrüstig ist werd ichs mir wohl für Konsole holen, allerdings frühestens in einem halben Jahr. Weiss ja nicht wie der momentane Zustand vom Game so ist, aber man hat so viel Schlechtes gehört. Und um auch noch was beizusteuern: Bittboy Pocket Go S30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2021 Zum Thema Cyberpunk... also mein Rechner steckte es besser weg als gedacht... aber irgendwie fand Ich das Spiel einfach nicht so gut wie es gehyped wurde... 60€ waren für mich echt zu viel, für das Game. Aber gute Games sind momentan ja echt Mangelware... @Topic - N Samsung S21Ultra - passendes Case dazu (und Gratis dazu gibts ja die Samsung Galaxy Buds pro ) Kanadaurlaub fällt ja wohl eh wieder flach wie auch letztes Jahr. Das S8+ hat genug gelitten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2021 vor 10 Stunden schrieb Black__Jack: Zum Thema Cyberpunk... also mein Rechner steckte es besser weg als gedacht... aber irgendwie fand Ich das Spiel einfach nicht so gut wie es gehyped wurde... Welches Spiel schafft´s schon tatsächlich alle im Hypetrain zu überzeugen ??? Wahrscheinlich auch einer der Gründe, warum nie ´n HL3 erscheinen wird, selbst wenn´s technisch und spielerisch allererste Sahne wäre, kämen Leute umme Ecke die meinen, sie hätten sich eigentlich mehr erwartet ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...