redic 39 Melden Geschrieben 1. April 2010 Ich will nicht wissen wie alt die schon sind, wenn sie noch Raider heißen. oO
PMK74 0 Melden Geschrieben 1. April 2010 Klar, der Preis sinkt, je länger das Mindesthaltbarkeitsdatum abgelaufen ist..
=kettcar= 259 Melden Geschrieben 1. April 2010 oh mann, das erinnert mich an ein Lied von Daily Terror, wo er singt: "früher war alles besser, und Raider hieß noch nicht Twix!" und wollte eben das Video bei YouTube raussuchen, und bekomm mit das der Sänger Pedder tot ist. Mann o Mann, der Sound hat mich seit 17 Jahren begleitet. hier ein song aus den frühen achtzigern "> " type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385">
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 2. April 2010 (bearbeitet) Geschirrhandtücher - 8Stck - 4,99 Bambusostergesteck für Ex-Freundin zu Ostern - 1Stck - 5,99 1 Flasche HP Honey Woodsmoke Flavor Sauce (schmeckt leicht nach McRib Sauce) - 2,99 Bearbeitet 3. April 2010 von Chuck-Norris
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 2. April 2010 (bearbeitet) HP macht saucen? (sry *rolleyes*) wieso bekommt die ex was? t: (grosssse bilder) bei denn's biomarkt. preise: garnich so schlimm gewesen! ^^ die chips sin allerdings gewöhnungsbedürftig Bearbeitet 2. April 2010 von loaded_luke17
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 2. April 2010 Lustige Moppedhose von Polo: Keine normale Jeans, sondern extra kevlarverstärkt und mit Protektorentaschen, sieht aber ganz normal aus und ohne Protektoren merkt man auch beim Laufen keinen Unterschied. Vor der ersten großen Tour muss aber denk ich trotzdem ne richtige Mopedhose her
Master Chief 1 Melden Geschrieben 3. April 2010 (bearbeitet) - Die Entführung der U-Bahn Pelham 123 (BR) - Der untergang (BR) Bearbeitet 3. April 2010 von Master Chief
Loki 0 Melden Geschrieben 3. April 2010 gebraucht, von privat auf amazon marktplatz... Lieferung vermutlich am Dienstag... Blödes Ostern aber auch.
Stövi 100 Melden Geschrieben 3. April 2010 iPod Touch 32GB Belkin Mikra Flex Schutzhülle, gabs bei Amazon umsonst dazu