Cyborg11 186 Melden Geschrieben 3. April 2010 Zwar schon vor 2 Wochen, aber vergessen hier ein Bild reinzustellen Bin zufrieden mit dem HP Notebook Pavilion dv6-2115
sigah 650 Melden Geschrieben 5. April 2010 2x diese Mini Camera fürs Motorradfahren http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...em=110459203062 bei dem Preis echt nen Witz Mein is jetzt angekommen, aber ich raffs nit ganz. Die hat doch auch internen Speicher, oder? Wenn ich die an den Rechner anschließe wird zwar was erkannt (also die Auto-Win7-Treiber-Installier-Ding kommt und sagt auch:: bereit), aber unter Computer finde ich kein Speichermedium. Und wie nimmt man damit überhaupt auf? Habe die Anleitung bei m Öffnen der Packung leider zerrissen
Alvias 514 Melden Geschrieben 5. April 2010 Ich schätze... du drückst erst auf "ON" und dann den ShutterButton?
sigah 650 Melden Geschrieben 5. April 2010 Jo, mach ich auch, aber dann geht das iwann aus. (also das lämpchen). Aber ich muss erstma gucken, wie ich das Ding am den PC zum laufen bekomme.
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 6. April 2010 =D 350€ Kann man damit auch noch SMS schreiben und telefonieren?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 6. April 2010 ne, die tastatur kann man nur für internet benutzen, sms- und telefon-addon kostet 50€
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 6. April 2010 2x diese Mini Camera fürs Motorradfahren http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...em=110459203062 bei dem Preis echt nen Witz Mein is jetzt angekommen, aber ich raffs nit ganz. Die hat doch auch internen Speicher, oder? Wenn ich die an den Rechner anschließe wird zwar was erkannt (also die Auto-Win7-Treiber-Installier-Ding kommt und sagt auch:: bereit), aber unter Computer finde ich kein Speichermedium. Und wie nimmt man damit überhaupt auf? Habe die Anleitung bei m Öffnen der Packung leider zerrissen Hab mir auch welche fürs Mopped geholt, echt witzig die Dinger aber man kriegt natürlich auch nur was man bezahlt (wenig)^^ Mit dem unteren Knopf kann man die Kamera anschalten, dann leutet das Licht. Dann kann man kurz auf den Aufnahmeknopf drücken -> Licht geht kurz aus und wieder an (Standbild aufnehmen) oder gedrückt halten, bis das Licht ein paar mal Blinkt und dann aus geht -> Video wird aufgenommen. Zum Stoppen dann nochmal drücken -> Licht geht wieder an.
Gurkon 0 Melden Geschrieben 6. April 2010 Zwar schon vor 2 Wochen, aber vergessen hier ein Bild reinzustellen Bin zufrieden mit dem HP Notebook Pavilion dv6-2115 jo scjönes ding, hab den grossen Bruder dv7 ^^ ach ja @T 47 Liter Super Benzin