der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2021 Am 18.7.2021 um 14:25 schrieb Recki: Also unsere Klimaanlage besteht aus einem Außengerät und einem Innengerät. @Topic: Haus gekauft Glückwunsch! Noch so ein Bonze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2021 vor 2 Stunden schrieb der.enforcer: Glückwunsch! Noch so ein Bonze Naja, ich mach damit ja Schulden 🤣 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2021 vor 2 Stunden schrieb der.enforcer: Glückwunsch! Noch so ein Bonze Wenigstens hat er dazu jetz ´ne Klimaanlage statt nur so ´nem ollen Gebüsch . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2021 vor 5 Stunden schrieb Arcaras: Wenigstens hat er dazu jetz ´ne Klimaanlage statt nur so ´nem ollen Gebüsch . Roger, der Buschmann. Das Gebüsch. - Bing video 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2021 vor 6 Stunden schrieb Recki: Naja, ich mach damit ja Schulden 🤣 i know... nur weil ich mir auch gerade ne Hütte gekauft habe und der Pöbel hier doofe Witze macht... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2021 vor 8 Stunden schrieb der.enforcer: i know... nur weil ich mir auch gerade ne Hütte gekauft habe und der Pöbel hier doofe Witze macht... Tja, was soll man sagen, der Pöbel halt 😎 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2021 Gebt dem Pöbel halt euer Geld, statt dat für euch auszugeben. Dann beschwert sich auch niemand . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2021 Arbeite halt bei der Bahn 🤑 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2021 Aber ick will doch Geld haben, ohne wat dafür tun zu müssen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 553 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2021 dann geh doch auch zur Bahn 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2021 Wenn man´s so sieht ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2021 Um es mal mit den Worten der Onkelz zu sagen: "Durch seiner Hände Arbeit - wird man auch nicht gleich ein Scheich..." Da is was dran. Zum Häusle abbezahlen und trotzdem noch leben können reicht es aber. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2021 Aufsitzrasenmäher 🤠 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiKE2002 48 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2021 vor 2 Stunden schrieb Recki: Aufsitzrasenmäher 🤠 Den da? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2021 vor 1 Stunde schrieb NiKE2002: Den da? Als Mitarbeiter im Bahnbetrieb kann er froh sein, wenn er 5min ohne Störung fährt 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...