Underdog 4373 Melden Geschrieben 31. März 2022 (bearbeitet) Jaja, ich weiß das es nicht deinen Geschmack trifft, aber mir gefällt sowas hier einfach nicht. Wobei, hmm....werde vermutlich auch noch das hier nehmen . Immerhin eine Annäherung, oui? Bearbeitet 31. März 2022 von Underdog
Underdog 4373 Melden Geschrieben 1. April 2022 Mein wunderschönes vierteiliges Star Wars Bild hatte leider einen nicht so wunderschönen rosa Farbstich in einem Teilstück. Und nun? Soll ich mir stattdessen etwa alte Lumpen an die Wand hängen, oder auf karge, kalte Wand blicken? Nein, ich brauche was anderes...
Underdog 4373 Melden Geschrieben 1. April 2022 vor 34 Minuten schrieb Recki: Wandteppich! Ich fürchte dieser Stil ist dieser Tage etwas aus der Mode gekommen. Ich hab aber was anderes auf dem Dachboden gefunden. Ist schon ein paar Jahre alt, noch Pentium II Technik verbaut. Ein echtes Kunstwerk, ich glaube das hat damals was um die 1000 Eier gekostet *ProtzProll*. Zusammen mit meinem modernen röhrendem Hirsch ist das der Hit. Der schwere barocke Goldrahmen steht gewollt im krassen Kontrast zum modernen Innern, das leise herauszuschreien scheint "Le Progrès!!!" vor 11 Minuten schrieb Arcaras: Da kommt natürlich nur dieses Poster infrage: Hmm...ich weiß nicht. Da mache ich besser eins von mir selber, aber das wäre dann ja doch etwas sehr narzisstisch. Hab zwar gerade kein eigenes Foto zur Hand,...aber so ungefähr würde es dann aussehen...Jap, kommt ungefähr hin! :
NiKE2002 48 Melden Geschrieben 11. April 2022 Brook Wingman XB Support: PS5/ Xbox Series X/S /PS4/ PS3/ Xbox One/Xbox 360/ Xbox Elite 1/ Xbox Elite 2/ Switch Pro Controllers on Xbox Series X/S/Xbox One/Xbox 360 Consoles Mir weiterhin unverständlich wie MS einen sich so billig anfühlenden Controller (für XBox Series) entwerfen konnte. Davon abgesehen hat sich mittlerweile der USB-C Anschluss verabschiedet. Dabei gehe ich sehr sorgsam mit allen meinen Controllern um, als ich meine PS4Pro verkauft hab dachte der Ankäufer der Controller sei komplett neu.
Arcaras 1731 Melden Geschrieben 21. April 2022 Haste keine Lust mehr, dich mit schnöden Plaste zu begnügen ???
scratchy 557 Melden Geschrieben 21. April 2022 Geländer aus Plaste werden hier in Essen nur in Parkhäusern verbaut
Arcaras 1731 Melden Geschrieben 21. April 2022 Den Spruch wird dir Petrus anna Himmelspforte aber übel nehmen
Recki 664 Melden Geschrieben 23. April 2022 Neue Jacke und Hose fürs Mopped fahren. https://www.polo-motorrad.com/de-de/held-luxor-top-textiljacke-20170002.html https://www.polo-motorrad.com/de-de/held-luxor-base-textilhose-21005001.html Nicht das Teuerste, aber für mich ausreichend. Extra Rückenprotektor noch eingesetzt in die Jacke. Muss nicht immer alles so teuer sein.
Underdog 4373 Melden Geschrieben 24. April 2022 (bearbeitet) Bei Motorradklamotten schwöre ich auf Dainese, teuer zwar, aber Passform und Qualität ist einfach unschlagbar. Ich hab u. a. einen der Vorgänger, echt top und hällt quasi ewig!😁 https://www.fc-moto.de/epages/fcm.sf/?channable=02097c6964003331353832373734349c&ObjectPath=/Shops/10207048/Products/Dainese-Carve-Master-3-Gore-Tex-Textile-Jkt/SubProducts/Dainese-Carve-Master-3-Gore-Tex-Textile-Jkt-0023&Locale=de_DE&utm_campaign=IDE_DE&utm_source=idealo.de&utm_medium=cpc Bearbeitet 24. April 2022 von Underdog