Master AP 641 Melden Geschrieben 15. Februar 2023 (bearbeitet) hab mir vor kurzem 2 packungen Huel Pulver um ca 60 Euro gekauft(entsprechen 44 Mahlzeiten). Fand das konzept davon recht interessant. Einerseits um sein gewicht zu verringern aber auch weil ich manchmal einfach keinen bock aufs kochen hab mich aber trotzdem Günstig&gesund ernähren will. Bin geschmacklich sehr überrascht, die Pulver gibts in verschiedenen Geschmacksrichtungen. ich hab schoko & vanille. Wenn man die Pulver nur mit Wasser mixt und über nacht im Kühlschrank stehn hat dann bekommt es eine milchshake/smoothieähnliche konsistenz, und schmeckt so ähnlich wie porridge + den zugesetzten Geschmack.(natürlich nicht so süß wie ein milchshake aber es ist trinkbar) Wenn man bananen oder erdbeeren dazumixt dann schmeckt das ganze wirklich fast 1:1 wie ein milchshake. Satt macht es auch für ein paar stunden, also theoretisch komm ich mit 3 Shakes pro Tag aus, wobei mans naürlich nicht komplett als Nahrungsmittelersatz sehen sollte, da gemüse & co einfach gewisse stoffe enthält die nicht im shake drinnen sind. Bearbeitet 15. Februar 2023 von Master AP
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 21. Februar 2023 Atomic Heart und Company of Heroes 3... mal gucken, bin gespannt.
Recki 664 Melden Geschrieben 22. Februar 2023 Will auch mal wieder einen Post verfassen. Habe heute einen neuen Schließzylinder von ABUS für die Haustür bestellt und ein Nuki Smart Lock 3.0 Pro mit einem Keypad gleich mit dazu.
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 24. Februar 2023 Tickets für Guns N' Roses am 3.7. im Waldstadion B)
scratchy 563 Melden Geschrieben 25. Februar 2023 Opa Axl lädt zum Singsang Ist das überhaupt noch statthaft, in dem Alter so langfristig zu planen?
Bangingbernie 171 Melden Geschrieben 25. Februar 2023 vor 2 Stunden schrieb scratchy: Opa Axl lädt zum Singsang Ist das überhaupt noch statthaft, in dem Alter so langfristig zu planen?
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 25. Februar 2023 War schon 2018 und 2019 und war echt geil.. Die sind eine alte Liebe von mir...
General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 25. Februar 2023 Fand die Dinger früher immer albern, aber da hat sich ja in den letzten Jahren echt einiges getan. Raumscann, lineare Reinigung, No Go Zonen etc. Nicht mehr nur dumme nach dem Chaosprinzip umherfahrende Untertassen. Auch wenn das Jahr noch jung ist, jetzt schon der beste Kauf 2023. Man geht auf Arbeit und der saugt in der Zwischenzeit die ganze Wohnung und wenn man will, kann man ihm von unterwegs auch sagen, welchen Raum er saugen soll und welchen nicht. 1
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 25. Februar 2023 Hab so einen auch, meinen Obi Wan Cleanobi... das einzig nervige ist halt die "leichten" Teppiche die Ich liegen habe vorher hochnehmen, weil der sich da sonst gerne festfährt... und der Wischfunktion traue Ich nicht so recht aber ansonsten ne gute Anschaffung. 1
Master AP 641 Melden Geschrieben 25. Februar 2023 nich wirklich gekauft aber hab nen 2monats xbox gamepass für pc bekommen. Als jemand der sich keinen hochleistungsrechner leisten möcht kommt das eig ganz gelegen. des cloud gaming funktioniert super, auch online da viele server dort so einen geringen ping haben dass die verzögerung kaum spürbar ist. Ist schon nice wenn man viele games plötzlich auf hhen oder höchsten settings zocken kann, egal ob auf tablet, handy oder pc
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 26. Februar 2023 Ne neue ASUS Rog AIO für meinen neuen 13900k... die alte scheint den nicht ganz so zu mögen.
Arcaras 1742 Melden Geschrieben 26. Februar 2023 AIOs sind nach anderthalb bis 2 Jahren halt gerne ma Schrott