Zum Inhalt springen
Battlephil

Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Empfohlene Beiträge

Ist er doch viel zu sportlich unterwegs für. Recki hatte damit wohl mal geliebäugelt. Und bei Blacky war das mein ich auch mal ein Thema, weil er bei diesen Plastikflitzern nicht weiß wohin mit seiner 3.16m Körpergröße.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sache ist die...
Fast jeden den ich mit einer Harley kenne, fährt damit entweder gar nicht (-oder kaum) und wenn doch, muss die Kiste immer in Sichtweite stehen. Vom (nicht vorhandenem) praktischen Nutzen mal ganz abgesehen. Im Grunde das alte Lied, sieht zwar gut aus, aber man muss dafür zu viele Kompromisse eingehen und den Preis finde ich auch schon lange nicht mehr gerechtfertigt. Ein Bekannter hat letztens eine Jekyll and Hyde Anlage dazu geordert, für ÜBER 6000 Euro...Das kostet die Hornet ja fast neu. Der komplette Hobel war stand dann für knapp über 25.000 vor der Tür.😨

Nene, ich wollte im Grunde vor allem weg von diesen Scheiß Rennmaschinen, wo man immer mit einem Bein im Knast und mit dem anderen im Grab steht. Da ist so eine Naked imo ein guter Kompromiss.

Bearbeitet von Underdog
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich wollte ick mir so´n Teil ja selbst bauen, aber wie üblich hat die Faulheit gesiegt und ick hab´s doch fertig gekauft 😅

spacer.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.7.2024 um 19:43 schrieb Underdog:

Eigentlich wollte ich es gar nicht kaufen,...aber dann ist es doch passiert.

Ich vermute so entstehen Kinder, eh :unsure2:

Honda CB 750 Hornet
8d4048ce-8f3d-4e4d-a92b-52805702d345.thumb.jpeg.98d8c40765e7ad3771dd96e30e098efd.jpeg

5d02f5c4-c8e9-4bb4-8c33-9f39c1e05dc8.thumb.jpeg.52f5c6d7f044ea4965e9e20d2df44333.jpegb2b7387c-192e-4028-bdb7-a672da298e15.thumb.jpeg.a588ff72720f9b4e6c835307d48015d5.jpeg

Tja...

DAS Scheißding war leider ein kompletter Fehlkauf. :dash2:

Ich könnte kotzen...Shit.

 

 

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Arcaras:

Weil ???

  • Lastwechselreaktionen jenseits von gut und böse, vor allem in spitzen Kurven ein Graus.
  • Kommt mir vor wie ein Fahrrad und fährt sich genauso kippelig.
  • Ich hab ständig das Gefühl auf dem Sitz nach vorne zu rutschen weil der irgendwie zu steil ist.
  • Allgemein ein total unsicheres Gefühl auf diesem Teil.

Ich hasse diese Mistkarre wirklich und werde sie wohl wieder verramschen müssen.:heilpalm:

Was sich Honda bei dem Ding gedacht hat werde ich nie verstehen. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und du hast sie gekauft, ohne vorher mal ´ne Runde Probe zu fahren ??? Oder ist´s dir da nich aufgefallen ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, vllt. war die Probefahrtmaschine ja auch einfach ein wenig anders konfiguriert. Fahrwerk härter/tiefer, anderer Lenker, usw. usw.,. dat kann ja schon ´ne Menge ausmachen .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer weiss...verstehe nicht warum das Ding überall so gelobt wird. :daumenrunter:

Jetzt hab ich das Scheissteil jedenfalls am Hals.  *Glückwunsch*:facepalm:

IMG_20240829_091556.thumb.jpg.1a27a8645c61359dc04bfe48a75e57cd.jpg

IMG_20240829_091544.thumb.jpg.ed7cb26fa2d0a72b12efd69dfa8288cd.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön isse zwar nich, aber wenn du sie verschenken willst nehm ick sie dir ab 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och, optisch ist die die eigentlich echt gut, wenn man denn Naked Bikes mag.

Ist natürlich keine BMW 1000R naked. Wobei ich aber eher der Superbikefan bin, aber diese Brutalo Dinger sind mittlerweile imo nur noch was für die Rennstrecke. :ph34r:

Da ist die Hornet mit ihrer 95 Ps Landstraßenauslegung die deutlich logischere Wahl, sofern man denn rational denkt. 

Spoiler

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.