Zum Inhalt springen
Battlephil

Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Empfohlene Beiträge

vor 30 Minuten schrieb Underdog:

sofern man denn rational denkt.

Wer dat macht, kauft erst gar kein Moped :derb:

Hat sich schon gewandelt.

Die ganzen PS Superbike Monster gehen immer schkechter weg, sowas ist auf der Strasse einfach kaum noch fahrbar (-vom Preis ganz zu schweigen). Suzuki hat diese Sparte sogar komplett aufgegeben, keine GSX-R Modelle mehr. 

Fahrbar schon, dafür gibt´s ja diverse technische Helferlein, es macht halt nur keinen Spaß. Man zahlt Unmengen an Geld, nur um inna beschissenen Position zu kauern, die auf Dauer eigentlich nur den Rücken ruiniert. Da kann man auch für weniger Geld ´ne ordentliche Straßenmaschine kaufen, sitzt bequemer und is trotzdem kaum langsamer .....

Ja, ich bin sowas auch schon mal Probe gefahren. Das Ding konnte man so einstellen das damit quasi jeder einfach nur mit Vollgas losbrettern konnte und der Hobel ist mit der maximal möglichen Energie abgezischt.

Ach ja, hätte man das mit einem älteren Superbike gemacht...Nunja. :ugly:

DlwWOGW.gif.9c7f99b38a4414c369a740b1e56a815e.gif

Oder auch der Klassiker,...."Bremsen ohne ABS leicht gemacht" :awesome:

9ivX.gif.d33e5ec4a8c45bcb41c217ce5aeecf16.gif

Aber 200 PS bleiben natürlich 200 PS, auch mit Helferlein und das kann man auf der Straße nicht mal mehr ansatzweise nutzen ohne in den Knast zu wandern. Ist so ähnlich wie ein Porsche GT3RS auf der Landstraße.:ph34r:

Bearbeitet von Underdog

Bisken dumm sind die beiden aus dem ersten .gif aber schon, oder?

Und was versucht der Typ da im zweiten? :mellow:

Na im ersten dreht ja nur der Fahrer am Hahn, der Beifahrer kann da nich viel beeinflussen  :derb:

Dat 2. sollte wohl´n Stoppie werden 🤷‍♂️

vor 8 Stunden schrieb Arcaras:

Stoppie

Sachen gibt's. Und das kann so über Kreuz mit links funktionieren?

Stell mir das schwierig beim Aufsetzen mit eingelegtem Gang vor :kritisch:

Am 25.7.2024 um 23:37 schrieb Arcaras:

Dachte hattest eher Interesse an ´ner klapprigen Harley :kritisch:

Haaaaalt Stop!

Underdog, ich hätte an deiner Stelle dann eher ne 790er Duke genommen als die Hornet. Zumal die hochgelobt werden. Hatte in der Fahrschule auch so eine für die ersten paar Fahrstunden, die fährt sich prima. 

Hätte noch ne gar nicht klapprige Fat Boy in der Garage stehen, die du mal richtig probefahren könntest ;) Also so eine "Wir fahren mal drei Stunden durch den Odenwald-Probefahrt".. Danach liebst du sie.

Und was das Fahrverhalten der Harleyfahrer angeht... Da gehör ich dann wohl nicht zu der Sorte, die du kennst.. Immerhin hab ich mein 50 Jahre altes Mädchen fast 3000 km durch die Alpen getrieben... Und mit dem Fat Boy war ich auch schon in Kroatien... Geht alles.

vor 10 Minuten schrieb der.enforcer:

Hätte noch ne gar nicht klapprige Fat Boy in der Garage stehen, die du mal richtig probefahren könntest

Stoppie wird mit der allerdings schwierig. Da braucht es noch ordentlich Gefälle, eh die Dicke ihren fetten Arsch hochkriegt :lol:

vor 2 Stunden schrieb scratchy:

Sachen gibt's. Und das kann so über Kreuz mit links funktionieren?

Offensichtlich nich :derb:

Da ich meinen Job bei Microsoft gekündigt habe und der neue Arbeitgeber ne ziemlich bescheidene car policy hat, hab ich mir nun wieder was eigenes gekauft... Lieferung allerdings erst voraussichtlich im April oder Mai...

New Ford Ranger: 3.0-litre V6 diesel arrives - carsales.com.au

3.0 V6 Diesel Maschine und in der Platinum Edition... :D Ich freu mich drauf!