=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober verbrennt man sich da ned die haxn? sonst schöner hobel 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober Sind doch die Haxn seiner Frau, nich seine 🤷♀️ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober Am 2.10.2024 um 21:56 schrieb =kettcar=: verbrennt man sich da ned die haxn? sonst schöner hobel Nö, wieso sollte man? Da ist ja Hitzeschutzband drumgewickelt. Also das ist safe.. Gut, bisschen illegal ist sie, die Bremshebelarmaturen sind nicht TÜV-konform und die Springergabel müssten wir noch eintragen lassen aber no risk, no fun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober Am 29.8.2024 um 11:37 schrieb Underdog: Wer weiss...verstehe nicht warum das Ding überall so gelobt wird. Das ganze hat sich übrigens ins positive verbessert, da war softwareseitig was nicht im Ordnung und der Rest war wohl nur Gewöhnung. Mittlerweile fährt die Hornet besser als meine alte 600er und ich bin damit viel agiler unterwegs. War aber offenbar eine heftigere Umstellung von den ganzen Supersportlern die ich vorher hatte als gedacht,...vor allem weil ich den Heizeisen ehrlich gesagt auch emotional etwas hinterher getrauert habe. Da ist man vermutlich neuem gegenüber grundsätzlich ungerechter als nötig. Lässt sich jedenfalls jetzt viel souveräner und flinker fahren. Also mein Geschreibsel im Vorfeld vergessen, die 750er Hornet ist wirklich gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober Zum Thema Moped… damit habe ich mich die letzten zwei Wochen beschäftigt 💪🏼 habe noch ein paar Auspuffanlagen drangehalten, noch nix passendes gefunden. Jetzt noch eine Anlage aus Österreich bestellt, war im Sale bei BSL.. wenn die in ; Wochen da ist, passt hoffentlich. Die vorigen zwei waren entweder schief oder hässlich… Bremse vorn und hinten auch ausgetauscht und durch was besseres und schlankeres ersetzt.. einige Halter geschweißt, Blech zurechtgeschnitten und ein paar neue bremsleitungen brauche ich auch noch.. dann noch lackieren, wobei ich wohl nur Klarlack aufs blanke Blech sprühen werde und dann zu guter letzt no j die ganze Elektrik einmal neu 😅 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 553 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober Werner?! Bist du das? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 5. November Auch ein neuer Auspuff. Und hier ein vorher Bild. 😱 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 5. November Hättest von deinem alten auch einfach dat Hitzeschutzblech abschrauben können, dann hätte der genauso ausgesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 5. November Mutter, bist du das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 5. November Sieht doch haargenauso aus 👵 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 5. November Eigentlich ist der Originale Auspuff ja gar nicht mal schlecht,...hört sich schon richtig gut an...aber die coolen Kinder haben mir gesagt das da was anderes dran muss. Ich hatte also keine andere Wahl. Hier auch mal der direkte Vergleich Honda Hornet Original vs Arrow Veloce. (Wobei das Video nicht von mir ist) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 5. November Läuft der dann auch so, oder muss da dann noch Software drauf ??? Hatte damals bei meiner Striple überlegt zu wehcseln, war mir aber letztlich zuviel Sackstand gewesen ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 5. November Das ist immer so eine Sache... Im besten Fall läuft ein Motorrad mit Slip On Töpfen ohne Softwareanpassung einfach so wie mit dem Serienpott, im schlechten Fall hat man (etwas) Leistungsverlust. Meistens sind die kleineren Töpfe da schlechter, daher hatte ich auch nicht den Mivv GP genommen (den hier im Bild unten). Von meinem Arrow Veloce habe ich hingegen nichts negatives gehört und der ist ja auch noch recht groß. Alles in allem eine reine Optik und Soundfrage, wobei die Töpfe oft nur dumpfer sind und nicht viel lauter, denn das dürfen sie nicht. Lauter werden sie höchstens im Laufe der Zeit,... nicht das das etwa von den Kunden gewollt wäre oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bangingbernie 164 Melden Teilen Geschrieben 6. November (bearbeitet) Bearbeitet 6. November von Bangingbernie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 6. November Keine Zeit mehr gehabt, um auf die 5080 zu warten ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...