Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2010 Vorzeitiges Geburtstagsgeschenk an mich: 12,1MP? Holy S***, wer braucht den so was an einem Handy? scheiss linse mit 12,1mp, ist immernoch scheiss linse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2010 Besser als keine Linse. Kamera war eh nich ausschlaggebend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2010 (bearbeitet) die sitz ecke schon 1 monat her aber egal ^^ Bearbeitet 29. April 2010 von maxtower Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2010 Und sowas kann man sich mit 19 leisten, zu seinem Haus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2010 Also wenn die Grafik so scheiße is wie sie in der Werbung grad rüber kam, dann Prost Mahlzeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2010 (bearbeitet) Und sowas kann man sich mit 19 leisten, zu seinem Haus? er ist Milieunär Bearbeitet 29. April 2010 von chocochipsbaer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2010 (bearbeitet) Und sowas kann man sich mit 19 leisten, zu seinem Haus? ach quack ist nicht mein haus das ist ein geschenk von mir an meine mudda weil die sowas schon imma haben wollte ist halt ein vorgezogenes GB geschenk Bearbeitet 29. April 2010 von maxtower Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2010 Besser als keine Linse. Kamera war eh nich ausschlaggebend. Dafür hast Du aber immer diesen elenden Huppel hinten drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2010 Bin ich vom K800i gewöhnt. Und das Satio is an der Stelle mit dem "Huckel" genauso dick wie das K850i über die gesamte Länge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=King-Golfili=- 0 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2010 besser "huckel" als eine zerkratzte linse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2010 (bearbeitet) naja optisch gefällt mir das ding eigentlich nicht so aber ich bin von den megapixel von diesem handy gerät echt überrascht. naja wäre das design hält schöner xD Bearbeitet 29. April 2010 von maxtower Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperial Commander 0 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2010 (bearbeitet) Endlich hab ich wieder ein Fahrrad! Bearbeitet 29. April 2010 von Imperial Commander Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2010 Und ich dachte die ganze Zeit du wärstn Typ! Haha lol! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2010 Und ich dachte die ganze Zeit du wärstn Typ! Haha lol! da wird eine bestimmte profilseite jetzt ganz viele besucher bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2010 Vorbestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...