Zum Inhalt springen
Battlephil

Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Neuen Lesestoff für den Zug/ die Uni:

Oliver Uschmann:

-Feindesland : Hartmut und Ich in Berlin (Vorbestellt, Erscheinungsdat. 17.05)

-Fehlermeldung: Der Mann und seine Krisen

Simon Beckett:

-Die Chemie des Todes

:)

Bearbeitet von Sergio
Geschrieben

41giP0wFtyL._SL500_AA300_.jpg

Mein altes NAS ging mir irgendwie auf den Keks.

Geschrieben

ya mein nas geht mir auch aufn sack, es ist total langsam. meistens nur so um die 8mb/sek. ausserdem erkennt es mein passwort nicht mehr und ich muss es resetten :/

Geschrieben

ich empfehle synology diskstation

hab bei nem raid1 immer 30mb/s schreiben und 50mb/s lesen

und integrierter downloadmanager mit unterstützung von rapidshare-premium-accounts ist sau geil :shifty:

Geschrieben

ja und wenn die bullen klingeln einfach ab aus dem fenster damit!!! :D

hat mir VIEL ärger erspart.

hab gesagt, dass meine festplatte in reperatur ist. haha das beste war, dass ich bei uns innen garten getroffen hab, wir haben so ein rondell in der mitte wächst gras. und ich hab die WD schnell in eine plastiktüte gepackt (Stecksystem in meinem tower sei dank!!) und direkt auf den rasen damit UND SIE HAT DANACH FUNKTIONIERT.

hab wohl zu viel getorrentet und gerapidshared :D

Geschrieben

Aber der Jonez saugt sich doch nur Heimatfilme und Sternkarten :(

Geschrieben

Die haben bei dir geklingelt und wollten das Ding beschlagnahmen?

Geschrieben

ja, sie hatten einen durchsuchungsbefehl aber als ich es klingeln gehört hab (wohne unterm dach) bin ich schnell zum schlafzimmerfenster gerannt (mach ich meistens) um halt zu gucken ob die netten herren in grün weiss mir auf die nerven gehen wollten, und sie wollten es.

da ich allein war, hab ich sie natürlich warten lassen, meine HDD eingepackt und ausm fenster damit.

da warn soviele wärz drauf ich wär für 20jahre in die kiste gegangen hätten die die gefunden.

ich hab gesagt meine HDD ist in rep und die wollten wissen wo usw, naja meinen pc haben sie in ruhe gelassen^^

Geschrieben (bearbeitet)

und dann haben sie die softair mitgenommen?

€: wollten sie auch wissen warum die hdd in reperatur ist? und du hast dann lässig gesagt sie ist dir runtergefallen? :ugly:

Bearbeitet von Jonez
Geschrieben

Hmm die waren aber (auch) nicht schlau.

Geschrieben

cm690pbwin1.JPG

yeah :yeaahh::awesome:

Geschrieben
und dann haben sie die softair mitgenommen?

€: wollten sie auch wissen warum die hdd in reperatur ist? und du hast dann lässig gesagt sie ist dir runtergefallen? :ugly:

ach die is schon lange weg :facepalm:

ich hab gesagt, dass sie mit 10000/min dreht und es sein kann, dass etwas an den kugellagern kaputt ist. hätten die in meinen garten geguckt hätte ich ordentlich geblecht. :whistling:

Geschrieben

Wow wir haben richtige Seemänner hier im Forum. ^^

Geschrieben
28valaa.jpg

:daumenhoch: