Zum Inhalt springen
Battlephil

Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Empfohlene Beiträge

und dann haben sie die softair mitgenommen?

€: wollten sie auch wissen warum die hdd in reperatur ist? und du hast dann lässig gesagt sie ist dir runtergefallen? :ugly:

ach die is schon lange weg :facepalm:

ich hab gesagt, dass sie mit 10000/min dreht und es sein kann, dass etwas an den kugellagern kaputt ist. hätten die in meinen garten geguckt hätte ich ordentlich geblecht. :whistling:

sorry aber das klingt mir alles recht weit hergeholt/ nicht allzu realistisch. das bullen mit nem durchsuchungsbefehl vor der tür stehen wenn man zu viel geladen hat klingt schon bisschen übertrieben, aber das die dann auch noch glauben das die festplatte in der rep ist und den rechner dann nicht anrühren oO

meistens bekommt man doch eher post von nem anwalt oder?

Bearbeitet von Bang0o

und dann haben sie die softair mitgenommen?

€: wollten sie auch wissen warum die hdd in reperatur ist? und du hast dann lässig gesagt sie ist dir runtergefallen? :ugly:

ach die is schon lange weg :facepalm:

ich hab gesagt, dass sie mit 10000/min dreht und es sein kann, dass etwas an den kugellagern kaputt ist. hätten die in meinen garten geguckt hätte ich ordentlich geblecht. :whistling:

sorry aber das klingt mir alles recht weit hergeholt/ nicht allzu realistisch. das bullen mit nem durchsuchungsbefehl vor der tür stehen wenn man zu viel geladen hat klingt schon bisschen übertrieben, aber das die dann auch noch glauben das die festplatte in der rep ist und den rechner dann nicht anrühren oO

meistens bekommt man doch eher post von nem anwalt oder?

negativ. bei mir wollten sie direkt eine HD machen, weil ausserdem der verdacht bestand das ich unerlaubte waffen im haus habe, da mir mal was mit ner softair passiert is.

ich hatte einen SR25 Nachbau aus Österreich mit Schalli, Zweibein, ZF, sogar laser und 2 magazinen und tasche für 1.400€ damals, naja als meine mum die gesehen hat hat sie mich angezeigt und die kriminalpolizei hat bei mir angeklopft.

war auch nicht schön.

naja der eine beamte meinte dann auch, sie haben doch auch mal gegen das kriegswaffenkontrollgesetz verstoßen, dazu haben wir von ihrem provider diese liste mit blablalba usw

die kamen persönlich vorbei weil sie wissen wollten wie ich lebe. das mit den Warez war doch eh nur n vorwand.

die wollten wissen ob ich noch mehr waffen habe :whistling:

hier die SR25 im original, photos von meinem nachbau sind glaub ich noch in SNIPERS Schießbude :D

SR-25_pic01.jpg

die wollten wissen ob ich noch mehr waffen habe :whistling:

und jetzt hast du ein paar neue kunden? :awesome:

ja, wenn den buletten die knarren ausgehen kommen sie zu mir!

ich hab alles da, glocks, berettas, granatwerfer... Wintersch(l)ussverkauf! 25% auf alle Granatwerfer!! :awesome:

Seit wann ist es den Illegal sich die Sachen herunterzuladen? Nur das Hochladen wird doch Strafrechtlich verfolgt.

Seit wann ist es den Illegal sich die Sachen herunterzuladen? Nur das Hochladen wird doch Strafrechtlich verfolgt.

War's nicht so, dass dies Gesetz mit dem 01.01.'09 so angepasst wurde, dass nun auch der Download strafrechtlich verfolgt wird? Müsste jedenfalls, wenn mich meine Erinnerung nicht all zu sehr trügt.

Obwohl das Runterladen geschützter Inhalte auch nicht wirklich legal sein dürfte... aber geht grad zu OT.

War's nicht so, dass dies Gesetz mit dem 01.01.'09 so angepasst wurde, dass nun auch der Download strafrechtlich verfolgt wird? Müsste jedenfalls, wenn mich meine Erinnerung nicht all zu sehr trügt.

ja irgendwas war da, legal is es sicher nicht, vielleicht noch ne grauzone