Gast D-M-A-G Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 (bearbeitet) Softair-Freak €: Habs auch mal gespielt.. bis meine G36C kaputt gegangen ist... Bearbeitet 4. Mai 2010 von D-M-A-G Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 das habe ich mir letztens gekauft bei Kottze (hui wie ich schon die nächsten posts erahnen kann xD) Ööööh du Militärfetischist!! Oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 (bearbeitet) ok ich hätte jetzt eher sowas erwartet wie "oh noch ein Fanatiker ... weg mit dir" xD aber ja ich bin ein Softair-Freund xD edit: ok genau so ein Kommentar habe ich gemeint xD Bearbeitet 4. Mai 2010 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 oh noch ein Fanatiker ... weg mit dir Ein Freund hat den selben, und der war sehr schnell kaputt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 pixeltarnung is so gay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 ... oh man xD hätte ich das mal net als Vorlage gegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 das habe ich mir letztens gekauft bei Kottze Bild (hui wie ich schon die nächsten posts erahnen kann xD) Das sieht nach einem klasse Rucksack aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 jo 35l. und endlich mal ne richtige Rückenpolsterung Rückenschmerzen goodbye Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 hat der auch so ne unterteilung für hefte, bücher usw. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 glaube ja ... kann ich dir morgen aber hoffentlich genauer sagen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Oh mein Gott. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 omg ein Kabel-fanatiker ... ... hättest mir mal gleich zwei mitbestellt xD brauche auch welche für mein alten Pc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 hab mir letzte woche neues gehäuse samt 4 lüftern bestellt und vergessen, die verlängerungskabel gleich mitzukaufen xD eins hätt ich noch übrig aber auf amazon kosten die ja nur nochn paar cent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 ich weiß bin aber zu faul xD bin sogar so faul das ich meine nicht mal ausm Keller holen will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...