Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Bourne Trilogie [bluRay] - Media Markt 19,- € Letters from Iwo Jima [bluRay] - Media Markt 5,- € Flags of our fathers [bluRay] - Media Markt 5,- € Underworld 2 [bluRay] - Saturn 10,- € Underworld 3 [bluRay] - Saturn 10,- € Crank [bluRay] - Saturn 9,99 € (Nur mit rotem anstatt gelben Cover) Mein Geburtstagsgeschenk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loki 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 uuuh Iwo und Flags für 10 Euro zusammen? Da hab ich ja für ne halbe DVD mehr bezahlt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Jo, jeweils 5€ bei Media Markt Deswegen habe ich ja zugeschlagen - Letters from Iwo Jima war klasse und Flags of our Fathers habe ich nicht gesehen, aber Kriegsfilme gucke ich ganz gerne mal xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 für sowas bräuchte ich ertsmal nen ordentlichen fernseher xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Jo, jeweils 5€ bei Media Markt Deswegen habe ich ja zugeschlagen - Letters from Iwo Jima war klasse und Flags of our Fathers habe ich nicht gesehen, aber Kriegsfilme gucke ich ganz gerne mal xD Sind doch fast dieselben Filme, nur aus der jeweils anderen Perspektive Wobei mir die japanische Sicht nicht so sehr gefallen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Jo, jeweils 5€ bei Media Markt Deswegen habe ich ja zugeschlagen - Letters from Iwo Jima war klasse und Flags of our Fathers habe ich nicht gesehen, aber Kriegsfilme gucke ich ganz gerne mal xD Sind doch fast dieselben Filme, nur aus der jeweils anderen Perspektive Wobei mir die japanische Sicht nicht so sehr gefallen hat Finde ich aber ganz gut so, dass damit die Schlacht aus beiden Perspektiven dargestellt wird. Und ich fand Letters from Iwo Jima war ein großartiger Film Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 hat sogar wendecover \o/ und das preorder-pack hab ich geschenkt bekommen von gamestop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Ich fand Letters from Iwo Jima besser. Habe mir heute für 4,00€ von einem Arbeitskollegen einen USB Steckeradapter mitbringen lassen, sodass ich meinen MP3 Player per Steckdose aufladen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 hat der auch so ne unterteilung für hefte, bücher usw. ? so habe ihn gerade ausgepackt und gleich mal nachgeschaut ... und ja er hat eine Unterteilung eine Tasche für "einen Laptop" und der restliche platz für "Bücher" ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan' 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 pics Mein Geburtstagsgeschenk ich hoffe du hast underworld 1 schon, ist nämlich imo der beste der serie :> @T: ebenfalls splinter cell conviction Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 superbwol und captain patch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Warum hat das nur ein Rating von 3 Sternen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Kannst dir ja mal die Kundenrezensionen durchlesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 sind halt immer ein paar noobs dabei, die ohne das handbuch zu lesen einfach drauflos probieren und sich dann beschweren, dass es nicht funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...