pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 (bearbeitet) (32gb) Bearbeitet 5. Mai 2010 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Was kostet der Spaß? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 (bearbeitet) http://www.amazon.de/Apple-Touch-MP3-Playe...7246&sr=8-1 als ich den gestern bestellt hab warens noch 7€ weniger Bearbeitet 6. Mai 2010 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 (bearbeitet) Ich würde in jedem Fall ne Hülle dazukaufen, der zerkratzt sonst sehr schnell (weniger das Display, eher die Rückseite) Bearbeitet 6. Mai 2010 von Stövi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 (bearbeitet) pics Mein Geburtstagsgeschenk ich hoffe du hast underworld 1 schon, ist nämlich imo der beste der serie :> @T: ebenfalls splinter cell conviction Wir haben alle Teile auf DVD^^ Und ja, der erste Teil ist definitiv der Beste Danach kommt der Dritte, den Zweiten fand ich nicht so überragend - er war gut, aber nicht so gut wie 1 und 3 - aber die Sammlung halt! xD Meine Mum hat mir das gestern Abend noch auf BD mitgebracht (Ich hatte das Geld nicht passend, außerdem kriegt sie die ganzen DVDs, die ich dann doppelt hätte - sie braucht ja keine BluRay ): Underworld 1 [bluRay] - Saturn 12,90 € Crank 2 [bluRay] - Saturn 9,99 € (Auch nur mit rotem Cover) Matrix Trilogie [bluRay] - Media Markt 19,- € Ich weiß, ist eine Menge, aber der Filmvorrat bei uns zuhause ist für die ganze Familie verfügbar, weshalb ich das nicht komplett zahle Bearbeitet 6. Mai 2010 von Hero-of-War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 (bearbeitet) Ich würde in jedem Fall ne Hülle dazukaufen, der zerkratzt sonst sehr schnell (weniger das Display, eher die Rückseite) jo werde ich machen... der hat doch auch diese chromrückseite die sah bei meinem nano damals auch recht bescheiden aus trotz tasche Bearbeitet 6. Mai 2010 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Ich würde in jedem Fall ne Hülle dazukaufen, der zerkratzt sonst sehr schnell (weniger das Display, eher die Rückseite) jo werde ich machen... der hat doch auch diese chromrückseite die sah bei meinem nano damals auch recht bescheiden aus trotz tasche Ist bei meinem Samsung Handy auch so, aber die Apple-Backs sind glaube noch um Welten empfindlicher, was ich gesehen habe^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 http://www.amazon.de/Apple-Touch-MP3-Playe...7246&sr=8-1 als ich den gestern bestellt hab warens noch 7€ weniger Ich würde in jedem Fall ne Hülle dazukaufen, der zerkratzt sonst sehr schnell (weniger das Display, eher die Rückseite) Danke pnshr, ich schau mir das mal an. @Stövi: Muss ich da was Spezielles nehmen oder reicht eine Handysocke oder wie die Dinger heißen? Hab daheim noch irgendwo eine rumfliegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Ich benutze ne iPod-Socke (die sind sehr dehnbar, ob der iPod in eine normale handysocke passt, wage ich zu bezweifeln, ist halt doch ziemlich groß) und ne Belkin Hartplastik-Hülle. Freunde von mir, die nur die Socke benutzen, haben viele Kratzer drauf, obwohl sie doch mehr oder weniger pfleglich damit umgehen. Da ich die Hülle habe, hat meine Rückseite erst selten Licht gesehen und hat somit auch noch keinen einzigen Kratzer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 (bearbeitet) @Stövi: Muss ich da was Spezielles nehmen oder reicht eine Handysocke oder wie die Dinger heißen? Hab daheim noch irgendwo eine rumfliegen. naja die rückseite ist recht empfindlich, da kommt sicher was dran... dem touchscreen sollte eh nichts passieren, da ist ja glas drüber. Bearbeitet 6. Mai 2010 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Bei Ebay kriegt man für wenig Geld glaube 40-50€ richtig schöne Case's für das abgespeckte Iphone:-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Wollt mir ja für mein Satio son Crystal-Case holen. Die gibts zwar in allen Farben nur nich in schwarz! Jaaaajaaaa "Schwarz is keine Farbe blablabla ... " Klappe halten! Was soll ich bei nem Schwarzen Handy mit ner weißen Schale oder ner blauen ?! ... Naja jetz ises ne Ledertasche (zum aufklappen) geworden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 weiß ist auch keine farbe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Weiß ist eine unbunte Farbe http://de.wikipedia.org/wiki/Wei%C3%9F Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...