Battlephil 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 ist meine sehr eigenwillige kopfkonstruktion kritik an dieser ist nicht erwünscht! Ist Dein guter Ton-Kopf kaputt gegangen? nein, der ist unter der alufolie. also man nehme tabak, tue diesen in den keramikkopf. stülpe über diesen mind. 4 lagen alufolie. mache dann viele kleine löcher in diese und lege die kohle drauf. fertig. dann sieht das nunmal so aus. Äh naja eigentlich nicht. Die 4 Lagen sind schon ok (kommt auch drauf an wie man raucht) Da ich mit Naturkohle rauch brauch ich auch 4 Lagen und die Alufolie sollte stramm am Kopf sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Geburtstagsgeschenk von den Großeltern: 169€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 den hab ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 (bearbeitet) Mein alter Stuhl zerfleddert langsam Bearbeitet 8. Mai 2010 von Hero-of-War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 169€ der wär mir viel zu teuer. meiner hat 39 gekostet und ist sehr bequem. (gut der fällt auch nach nem jahr auseinander) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RestlessBlood! 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Osis 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Viel zuviel Geld ausgegeben, aber auch lange drauf gespart. Aber in einer ähnlichen Ausstattung. Jetzt heißt es 3-4 Wochen warten bis es fertig gebaut wurde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Was hat es immer auf sich mit den Fahrrädern? Ist das für die gemütlichen Säcke oder was?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Osis 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Was hat es immer auf sich mit den Fahrrädern? Ist das für die gemütlichen Säcke oder was?^^ Bin schonmal drauf eingeschlafen und erst in Venlo wieder wach geworden. Deswegen piept mein Tacho jetzt alle zehn Minuten... *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 37" für 300 € Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 ibäy Die hats im strengen Winter leider zerlegt, mit ein bisschen Glück schon Freitag da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Fiat halt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 (bearbeitet) hab mir ein tatoo von diesem bild gemacht, aber es muss noch trocknen. heute gestochen. (am intimbereich) Bearbeitet 11. Mai 2010 von lookbehindyou Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 hab mir ein tatoo von diesem bild gemacht, aber es muss noch trocknen. heute gestochen. (am intimbereich) oO srsly? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...