Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 hätte nicht gedacht, dass ich so tief sinken würde: mousepad für 27€ Ich hab noch nichmal ein Mousepad o_O Schwabe halt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Ich hab noch nichmal ein Mousepad o_O Schwabe halt ^^ me: you: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 endlich 16,99 bei MM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Ich hab noch nichmal ein Mousepad o_O Schwabe halt ^^ me: you: nice ^^ @T: 300 Stück, A8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 ein Satz Felgen + Reifen + Ventile + Wuchten + Eintragen 1000€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Geht doch noch. Übrigens: nais! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 welche größe denn ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 7,5x17 ET35 LK4x100 fürn Golf IV Cabrio, Reifen muss ich mir am Freitag erst noch aussuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Die beiden Jetzt fehlen mir nur noch die Staffeln I - III. (Hab mit der VII. angefangen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 neuen rucksack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RestlessBlood! 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 7,5x17 ET35 LK4x100 fürn Golf IV Cabrio, Reifen muss ich mir am Freitag erst noch aussuchen Den Dunlop SP9000 kann ich empfehlen. Hab ich jetzt schon 2 Jahre und das Profil hat immer noch 8mm. Fahrverhalten ist klasse. Sogar bei Regen haben die ne super Haftung. Laufgeräusch ist mir bisher eigentlich noch nicht aufgefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Hab den Kumho Ecsta SPT KU31 in 215/40 drauf (17"), is nich so teuer aber trotzdem n Top Reifen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 vielen Dank für die Infos, Dunlop hatte ich sowieso in der engeren Wahl.... Verschleiß werd ich vorne glaub ich relativ viel haben, und Laufgeräusche werden durch den Endtopf eiskalt übertönt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 so n golf wär das letzte was ich mir kaufen würde. da nehm ich noch eher den alten suzuki swift ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 so n golf wär das letzte was ich mir kaufen würde. da nehm ich noch eher den alten suzuki swift ^^ tja mei, wenn man keine ahnung hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...