loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 so n golf wär das letzte was ich mir kaufen würde. da nehm ich noch eher den alten suzuki swift ^^ tja mei, wenn man keine ahnung hat... reine bauchentscheidung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Fahre auf meinem Audi wieder Michelin, sind in den Dimensionen einfach die besten Reifen. So, zum Thema...hab mir heut an der Küste ne neue Spinnkombo gegönnt. Ne Shimano Speedmaster und ne Shimano Calais 201. Zusammen knappe 500 Tacken ...aber wirft sich sehr sehr gediegen. Dazu n paar Illex Arnaud... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maiteufel 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 ENDLICH, hab ich mir den Traum von ner 160mm Fork am MTB erfüllt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 endlich mal wieder nikes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast D-M-A-G Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 (bearbeitet) Nice @ Entenkiller:.... noch so ein Fahrrad freak.. ^^ na wie teuer war das Teil? Bearbeitet 20. Mai 2010 von D-M-A-G Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 (bearbeitet) Nike, nich nice ... Bearbeitet 20. Mai 2010 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast D-M-A-G Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Nike, nich nice ... Nice = Schön, toll, super... du Witzpille Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 sergayio (no insult ) ist halt ein scherzkeks :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 340€, danke Ebay! *cheer* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Mal sehn wie die Tteile so sind. Warrior Within fand ich bisher am besten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Mal sehn wie die Tteile so sind. Warrior Within fand ich bisher am besten. dan wirst du bei pop fast einschlafen, der ist einfach viel zu leicht für ein prince of persia (aber trotzdem ein gutes spiel) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 egal... Forza3 und Pure durchgezockt, jetz muss was neues her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 endlich mal wieder nikes wie heissen die dinger und wo haste sie her? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stemminator 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Spielzeug für den Sommer =) Video Link: http://www.myvideo.de/watch/5939877/Goped_...Ripper_Quad_TRQ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...