Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Wahrescheinlich is das Papier mehr Wert als etwas, das man für den aufgedruckten Betrag bekommt. Wenn es nichts gibt, was man für das Geld kaufen könnte, dann ist es auch nichts wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 xbox360 fetplatte 20gb :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 warum nur ne 20er? die wird so schnell voll, glaubs mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 (bearbeitet) Dacht ich mir auch ^^ Bearbeitet 27. Mai 2010 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Die sind aber auch nicht gerade billig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 @Sergio: Sind ja Zimbawanische Dollars Wer weiß in welchem Kurs die zu den amerikanischen oder dem Euro stehen. @pnshr: Installierst du deine Spiele immer drauf oder wie wird die bei dir voll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 @pnshr: Installierst du deine Spiele immer drauf oder wie wird die bei dir voll? die die ich zur zeit spiele, klar schont die cd und meine ohren dazu kommen noch DLCs, arcade spiele und eventuell demos (die man aber eh nach kurzer zeit löscht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Ich finde selbst meine 60 GB Version sehr knapp bemessen. Mit 20GB käme ich unter keinen Umständen aus.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 3 T-shirts 1 Sweatshirt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ki(( 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 T-Shirts...Der Sommer kommt jetzt nämlich in Gang! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Wahrescheinlich is das Papier mehr Wert als etwas, das man für den aufgedruckten Betrag bekommt. ich hab einfach € draufgeschrieben mal schauen, vielleicht Kreta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Warum nur 1 Insel, wenn man das anze Land haben kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 reicht ja erstmal dass ich mehr habe als poow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Soso t: 5 € Skype Guthaben Chips (Salzig) Mittelmeerflotte aufgestockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 lümmeltüten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...