Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 27. Mai 2010 Wahrescheinlich is das Papier mehr Wert als etwas, das man für den aufgedruckten Betrag bekommt. Wenn es nichts gibt, was man für das Geld kaufen könnte, dann ist es auch nichts wert.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 27. Mai 2010 (bearbeitet) Dacht ich mir auch ^^ Bearbeitet 27. Mai 2010 von Sergio
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 27. Mai 2010 @Sergio: Sind ja Zimbawanische Dollars Wer weiß in welchem Kurs die zu den amerikanischen oder dem Euro stehen. @pnshr: Installierst du deine Spiele immer drauf oder wie wird die bei dir voll?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 27. Mai 2010 @pnshr: Installierst du deine Spiele immer drauf oder wie wird die bei dir voll? die die ich zur zeit spiele, klar schont die cd und meine ohren dazu kommen noch DLCs, arcade spiele und eventuell demos (die man aber eh nach kurzer zeit löscht)
Dayjay 796 Melden Geschrieben 27. Mai 2010 Ich finde selbst meine 60 GB Version sehr knapp bemessen. Mit 20GB käme ich unter keinen Umständen aus....
Jonez 0 Melden Geschrieben 27. Mai 2010 Wahrescheinlich is das Papier mehr Wert als etwas, das man für den aufgedruckten Betrag bekommt. ich hab einfach € draufgeschrieben mal schauen, vielleicht Kreta
Poow 893 Melden Geschrieben 27. Mai 2010 Soso t: 5 € Skype Guthaben Chips (Salzig) Mittelmeerflotte aufgestockt.