Entenkiller 0 Melden Geschrieben 27. Mai 2010 lümmeltüten Nimm doch einfach ne Bananenschale. Die kosten nicht soviel.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 27. Mai 2010 Sie kann ja vorher ne Weißwurst auszutzln. So als Generalprobe.
Kantholz 691 Melden Geschrieben 28. Mai 2010 so, mein Auto steht bis morgen noch bei der Autoidee in Burgebrach und wartet auf seine neuen Felgen + Reifen... das geile ist: Montagetermin ist morgen früh, Stand heute: Felgen sind noch nicht da... die Schweizer sind wieder Schuld...
JackONeill 57 Melden Geschrieben 28. Mai 2010 CD + DVD, das Konzert in Bamberg war damals einfach zu geil
Poow 893 Melden Geschrieben 28. Mai 2010 Die Märkte in den Niederlanden sind ein wenig seltsam einsortiert Grundversorgung für RaR ist gesichert
Flo 839 Melden Geschrieben 28. Mai 2010 Oha, du gehst auch hin? Ich brauch noch Pils fällt mir gerad ein
Hawabusashi 28 Melden Geschrieben 29. Mai 2010 10,70 Liter Super Bleifrei für meinen Kleinen... un d gestrn bereits abgeholt 3 Karten für das MMA Event heute Abend
Com.Sordan 8 Melden Geschrieben 29. Mai 2010 so, mein Auto steht bis morgen noch bei der Autoidee in Burgebrach und wartet auf seine neuen Felgen + Reifen... das geile ist: Montagetermin ist morgen früh, Stand heute: Felgen sind noch nicht da... die Schweizer sind wieder Schuld... shit... wär ich gestern schon daheim gewesen, hätteste jetzt ein geschenk an deinem auto hängen
hall0 1758 Melden Geschrieben 29. Mai 2010 Oh Gott zu viele Franken hier Aber ums den thread nicht komplett zuzuspammen. Hab mir ne Xbox 360 gegönt Is zwar schon fast ne Woche her der Kauf kam aber gestern erst per Post.
Kantholz 691 Melden Geschrieben 30. Mai 2010 woher wisstn ihr dass ich schäätzer bin?! o.0 @Topic: Franken an die Macht nochmehr@Topic: 2 Maß auf der Bergkerwa gestern -.-