Com.Sordan 8 Melden Geschrieben 30. Mai 2010 woher wisstn ihr dass ich schäätzer bin?! o.0 @Topic: Franken an die Macht nochmehr@Topic: 2 Maß auf der Bergkerwa gestern -.- community-map von vestalis
Sergio 4302 Melden Geschrieben 31. Mai 2010 Wie war das heut bei 'King of Queens' nochmal mit den Farbdosen? ...
BUdDY 111 Melden Geschrieben 31. Mai 2010 in schwarz na dann viel spaß...hab 3 kumpels, die das auch hattn, bei allen dreien is nach 2 wochen die akku-abdeckung hinten immer abgefallen...
Poow 893 Melden Geschrieben 31. Mai 2010 (bearbeitet) na dann viel spaß...hab 3 kumpels, die das auch hattn, bei allen dreien is nach 2 wochen die akku-abdeckung hinten immer abgefallen... Habe ich bei meinem Handy auch -> einfach ohne Ende Modellbaukleber rein pumpen und gut ist^^ Bearbeitet 31. Mai 2010 von Poow
xXPOGOPUNKXx 0 Melden Geschrieben 31. Mai 2010 in schwarz na dann viel spaß...hab 3 kumpels, die das auch hattn, bei allen dreien is nach 2 wochen die akku-abdeckung hinten immer abgefallen... Gleiche bei mir. Ist aber sonst ganz ok... @T: ATi HD5830
Loki 0 Melden Geschrieben 1. Juni 2010 Ist mein erstes Orginaltrikot seit ich weiß nicht wievielen Jahren...
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 1. Juni 2010 in schwarz na dann viel spaß...hab 3 kumpels, die das auch hattn, bei allen dreien is nach 2 wochen die akku-abdeckung hinten immer abgefallen... Meine ist noch nicht abgefallen und ich hab das Handy schon seit meinem Geburtstag, also schon seit mehr als 3 Wochen