Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Ist mein erstes Orginaltrikot seit ich weiß nicht wievielen Jahren... DAS ist das neue Trikot der Deutschen? OMG OMG OMG! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Irgendwie... nicht so der Renner... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Wireless Tasta + Maus Logitech MK300 Endlich keine Kabel mehr und die Musik von der tasta aus kontrollieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Irgendwie... nicht so der Renner... Ich finde es... nun... irgendwie... scheiße! Außerdem wundere ich mich auch immer darüber, dass die Jungs auswärts in Rot spielen. Was ist aus dem guten, alten Grün geworden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Irgendwie... nicht so der Renner... Ich finde es... nun... irgendwie... scheiße! Außerdem wundere ich mich auch immer darüber, dass die Jungs auswärts in Rot spielen. bist nicht gerade aufm aktuellsten stand, oder? ^^ die auswärtsfarbe ist schwarz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Irgendwie... nicht so der Renner... Ich finde es... nun... irgendwie... scheiße! Außerdem wundere ich mich auch immer darüber, dass die Jungs auswärts in Rot spielen. Was ist aus dem guten, alten Grün geworden? Grün?! Was gehtn bei dir? DAS warn die hässlichsten Trikots ever! In schwarz find ich das neue Trikot garnich mal so schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4Zz 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Es betont irgendwie mehr die Brust, oder bilde ich es mit ein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 http://www.bugatti-shoes.ch/seiten/bus15.htm mal neue treter besorgt.. diesmal mit gummisohle. Läuft sich besser,leiser und man hat grip ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 für privat? oder für deine mafiageschäfte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 für privat? oder für deine mafiageschäfte ne is für die Arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 also für die mafiageschäfte darfst du dass überhaupt? ich kann mich nicht daran erinnern die eine berechtigung ausgestellt zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast D-M-A-G Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Brauche mal ein bisschen abwechslung ^^ + Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 ziemlich schwer das spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Brauche mal ein bisschen abwechslung ^^ + Warum nicht super street fighter 4? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...