Maiteufel 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 der 2. Teil der Triologie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Auch schon gesehen und für sehr gut befunden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Auch schon gesehen und für sehr gut befunden! allerdings Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 grad eben: 2x fürn Gamecube Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Hab mir eben ne Schortflinte zum Angeln bestellt Ne Quantum Shotgun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Google hilft *klick* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 das ist nur ne rute keine angst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Gestern gekauft: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Wohl was falsch verstanden bei Autokauf auf raten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 (bearbeitet) Wohl was falsch verstanden bei Autokauf auf raten Wie soll ich das verstehen? Bei einem Gebrauchten fehlen halt manchmal kleine Details (wie diese Mittelarmlehne) welche man sich dann irgendwann nach besorgt... Schlaumeier... Bearbeitet 7. Juni 2010 von Sepp666 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Möh, er wollte damit sagen, dass man beim Ratenkauf nicht die Teile eines Autos einzeln kauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 The Book of Eli (BR Steelbook) vorbestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Ich denke du wirst enttäuscht sein. Ich fand ihn wirklich unterdurchschnittlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...