meinereiner 156 Melden Geschrieben 7. Juni 2010 kann ich nur bestätigen, ist kein film den man kauft. Vielleicht mal ausleihen
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 7. Juni 2010 (bearbeitet) nice Bearbeitet 7. Juni 2010 von loaded_luke17
Master Chief 1 Melden Geschrieben 8. Juni 2010 kann ich nur bestätigen, ist kein film den man kauft. Vielleicht mal ausleihen Hm. Viele sagen er sei gut. Aber selbst wenn er nicht der Renner ist und ich ihn nicht mehr will, das Steelbook kriegt man locker bei ebay weg.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 8. Juni 2010 joar, sind keine tausende euro die der film kostet. Also ist das nicht so schlimm
hatestorm28 0 Melden Geschrieben 8. Juni 2010 Auch schon gesehen und für sehr gut befunden! einfach nur hammer
PFLO 167 Melden Geschrieben 8. Juni 2010 Endlich zwei kurze Hosen, letzten Sommer hatte ich nur lange an
Jonez 0 Melden Geschrieben 8. Juni 2010 (bearbeitet) neuer lenker, vorbau und sattelstütze bestellt ritchey wcs steht drauf Bearbeitet 8. Juni 2010 von Jonez
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 8. Juni 2010 neuer lenker, vorbau und sattelstütze bestellt ritchey wcs steht drauf Kennst du eigentlich die Fumic-Pfeifen?
Jonez 0 Melden Geschrieben 8. Juni 2010 neuer lenker, vorbau und sattelstütze bestellt ritchey wcs steht drauf Kennst du eigentlich die Fumic-Pfeifen? persönlich nicht, aber ich bin mal auf ner ausfahrt im tiefenbachtal einem von ihnen ne weile hinter her gefahren
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 8. Juni 2010 (bearbeitet) neuer lenker, vorbau und sattelstütze bestellt ritchey wcs steht drauf Der Flatbar 550mm? Wer tut sich das denn freiwillig an?^^ Ich fahr 680mm, und der kommt mir schon recht kurz vor. Bearbeitet 8. Juni 2010 von Entenkiller
Jonez 0 Melden Geschrieben 8. Juni 2010 neuer lenker, vorbau und sattelstütze bestellt ritchey wcs steht drauf Der Flatbar 550mm? Wer tut sich das denn freiwillig an?^^ Ich fahr 680mm, und der kommt mir schon recht kurz vor. nej, rizer 660mm
Kevterminator 9 Melden Geschrieben 9. Juni 2010 Razer Lycosa Special Mirror Edition 2ter PS3 Controller, Little Big Planet, Samsung Wave Hach meine einkäufe