Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 habe mir gerade ein Ticket für die ILA 2010 gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 how muuuch?^2 €: ohne kamera wohl etwa 60€, SD Card und Tasche gabs jeweils reduziert dazu ne schon mit, keine ahnung warum das bild beim quoten nich mitging, aber egal - eos 1000D, ich schau selber ^^ thx jedenfalls how muuuch?^2 555€ geile scheisse! aber der preis is mir als privatperson bei den teilen zu hoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Mein Geld schwindet ^^ Das Teil ist es aber wirklich Wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Das Teil ist es aber wirklich Wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4Zz 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Mein Geld schwindet ^^ Das Teil ist es aber wirklich Wert Ich hätte noch bis September gewartet Dann hat es auch ne Kamera =) @Dayjay? Ist das bei dir nur Neid? Lass die Leute doch kaufen was sie wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 @Dayjay? Ist das bei dir nur Neid? Lass die Leute doch kaufen was sie wollen. ist doch bekannt dass er bei jeder möglichkeit gegen apple basht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 (bearbeitet) Naja gut, wer Apple mag, in meinen Augen schlichtweg Modekitch, zahlen tut man für den Namen Apple vermutlich ohnehin schon 60%... Edit: wobei der iPod noch ok ist, aber das iPhone und iPad sind vollkommener Schund^^ Bearbeitet 12. Juni 2010 von Hero-of-War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 nachdem mir leider meine sonnenbrille neulich aus dem auto geklaut wurde, war ich heute mit der freundin in der stadt und wir haben diese drei (!!) Sonnenbrillen gekauft zusammen 330 Euro... naja, die weiße können freundin und ich auch beide tragen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 3 € Brille, die genau so aussieht ftw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 zusammen 330 Euro... naja, die weiße können freundin und ich auch beide tragen... 3 € Brille, die genau so aussieht ftw Owned! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 naja gut... ich glaube, gewisse unterschiede gibts da schon mag ja sein, dass eine ray-ban teurer verkauft wird als es sein müsste... ne 3-euro-brille kommt da von der qualität trotzdem nicht mit.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Ein Test naja billige sind genauso gut vom Uv Schutz wie Teure.Und bei Ray ban zahlst nur den Namen nix anderes-is halt ne Poser Brille(ohne dir nahetreten zuwollen^^) Ich könnte mir nie eine Sonnenbrille so teuer kaufen- ich stelle mir immer den Designer vor, der in seinem Bett nicht vor Lachen einschlafen kann, weil die ganzen deppen seine ganz teuren Sachen kaufen die er in Asien fürn Appel und Ei produzieren lässt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 naja, im falle von ray-ban steht zumindest "made in italy" drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Wenn meine Brille runter fällt, kann ich es das Glas einfach wieder rein drücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...